9

Barspin war gestern

schienbeinschoner waren angezogen
sorry dass ich das mit dem helm vercheckt habe war ne kurzfristige aufnahme... bitte dies zuentschuldigen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Downhill_Hd profil 22.01.2012, 20:40
Wie heisst der Trick?
.
0
#2 morcom profil 22.01.2012, 20:44
crankflip .
0
#3 Anselm_X profil 23.01.2012, 09:43
Geiler Pickup hinten rechts!
0
#4 LordLinchpin profil 23.01.2012, 11:01
der crankflip ist in meinen augen ein sehr schöner trick und garnicht mal so einfach wie man meinen sollte. schade dass er so untergegangen ist in den letzten jahren
0
#5 theblade164 profil 23.01.2012, 20:22
genau das finde ich auch und deswegen versuch ich momentan nen paar leute zumotivieren ihn zu üben hab schon 4-5 leute animiert und bald werd ich auch mal nen paar variationen filmen oder mal nen how to oderso :P
0
#6 LordLinchpin profil 24.01.2012, 11:42
die krasseste combo gabs in einem der JIB teile, da hat ein mädel nen crankflip-nothing über ne funbox gemacht
0
#7 theblade164 profil 24.01.2012, 14:48
an den brooklyn banks feeble to barspincrankflip also bar im crankflip das fand ich recht krank
0
#8 izimu profil 26.01.2012, 11:51
klassiker .
0
#9 .-Zero profil 26.01.2012, 17:56
ein how to wäre super .

im sommer ist mein ns fertig dann will bzw möchte den trick auch lernen nur ich habe dermassen schiss mir die pedalle richtig reinzuhauen -.- !
0
#10 theblade164 profil 27.01.2012, 11:13
schienbeinschoner sind pflicht . ohne mach ich die auch nicht
0
#11 Kevin.street profil 30.01.2012, 14:53
bester trick .
im halfcab kommt der ganz nett
0
#12 theblade164 profil 01.02.2012, 20:38
haben wir letztens mal geübt crankflip halfcab ist bislang der schwierigste trick den ich jeh gemacht habe . aber es ist einfach mega nice wenn man sich da die crankflips lines da gibt und die übelst abfeiert und alle meinnen dann ist ja übelst einfach mach ma was anderes und man dann sagt ok dann versuch mal und die leute dann einfach nur scheitern .
0
#13 Leaf. profil 23.02.2012, 19:28
mach how to! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
theblade164 profil
Album
Dirt & Street
Datum
22.01.2012 um 20:17 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.108
Likes
9
Kommentare
13
Download
SD
HD
Barspin war gestern 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.