1

The joy of biking Trailer

So habe das Video nun nocheinmal verbessert hochgeladen.
Der Film wird mit besserem Kameramaterial gefilmt.
Wir sind momentan schhon kräftig am bauen neuer Trails damit der Film kein Griff ind Klo wird.
Die Bikes werden natürlich auch immer weiter aufgerüstet.

Hoffe es gefällt euch, spaare schon auf ne Videokamere. Ich besitze zwar eine Gopr, steh aber nicht so auf Helmcam Aufnahmen, deshalb baue ich mir eine Cablecam und feddisch.

Mfg: MrLuwiLuwi
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Maddinth profil 23.01.2012, 17:31
Schon besser .
0
#2 Moritz-lt profil 23.01.2012, 17:44
00:32,5 BLING BLING . .
0
#3 mrluwiluwi profil 23.01.2012, 18:03
Alter sch**ß Helm.... ist mitlerweilen ein neuer im Retrolook da. Momentan wird bei mir viel umgerüsted...

@ Madinth danke
0
#4 Maddinth profil 24.01.2012, 09:30
Gute ausrüstung macht keinen guten fahrer . Nimm dir lieber die zeit und üb aus welchen Perspektiven du am besten filmen kannst. Wenn du erst 15 bist solltest net zuviel Geld investieren .
0
#5 -Pepe- profil 24.01.2012, 23:48
Mit der GoPro kannst doch genauso gut von "außen" filmen! Ich vermut mal, als Bewerbung wird das mehr oder weniger wichtig sein. Da schaust lieber, dass mit der GoPro paar qualitativ gute Videos hinbekommst und wie Maddinth sagt aus besseren Perspektiven filmst.
Und kleiner Tipp am Rande noch: Ich würde die Schriften und die Musik im Video noch verändern! Passt irgendwie nicht so ganz rein...aber auf jeden Fall schon viel besser, als der erste Versuch . .
0
#6 mrluwiluwi profil 25.01.2012, 18:15
Danke, wurde übrigenz zum Voestellungsgespräch eingeladen.
0
#7 Cirest profil 25.01.2012, 18:29
ich film auch mit der gopro! mit der kannste super aufnahmen machen, die auch nicht onboard sind!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mrluwiluwi profil
Album
Film-Trailer
Datum
23.01.2012 um 17:06 Uhr
Dauer
0:49 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
477
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
The joy of biking Trailer 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.