Alle Videos von -Pepe-

-Pepe- hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

-Pepe- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen -Pepe- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen -Pepe- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.01.2012, 23:56

Stell das Ding vor allem mal höher . Die Hälfte vom Bild is ja nur dein Visier .
foto

24.01.2012, 23:48

Mit der GoPro kannst doch genauso gut von "außen" filmen! Ich vermut mal, als Bewerbung wird das mehr oder weniger wichtig sein. Da schaust lieber, dass mit der GoPro paar qualitativ gute Videos hinbekommst und wie Maddinth sagt aus besseren Perspektiven filmst.
Und kleiner Tipp am Rande noch: Ich würde die Schriften und die Musik im Video noch verändern! Passt irgendwie nicht so ganz rein...aber auf jeden Fall schon viel besser, als der erste Versuch . .
foto

22.01.2012, 21:31

leg dir mal n Stativ zu und wenn du zoomen willst ne Cam, die das nicht so rucklig macht...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von -Pepe- kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für -Pepe- gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!