4

hafjell

rider: eikor
cam: =.cf.= marduk
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fattire profil 24.01.2012, 18:25
Fein! Wann kommt denn der Film von der NM?
0
#2 Danny-128 profil 24.01.2012, 19:05
Sach mal Patrick wie ist Hafjell denn so ? Will dieses Jahr auch hin. Warst noch woanders als in Hafjell ?
0
#3 =.cf.= marduk profil 24.01.2012, 19:39
Mal schauen, vielleicht schneid ich heut Abend was von der nm zusammen!
0
#4 =.cf.= marduk profil 24.01.2012, 20:34
Hafjell war schon ziemlich geil, da kann man sich locker ne Woche aufhalten!
Wir waren diesmal nur in hafjell... Zu den anderen Parks musst du mal den Fattire fragen, das ist der Norwegen Experte!
0
#5 Danny-128 profil 24.01.2012, 20:55
Eine Woche hatte ich auch geplant , wollten danach aber eventuell noch nach Are weiter.
Aber nun hat uns jemand gesagt das in der Umgebung noch ein paar mehr Parks sein sollen die nicht schlecht sind.
Hattest du eine Wohnung genommen oder Camping ? Wir sind ja noch am überlegen.
0
#6 =.cf.= marduk profil 24.01.2012, 21:42
wohnung direkt in der nähe des parks... unglaublich gut ausgestattet und nicht wirklich teuer!
0
#7 z1freerider666 profil 24.01.2012, 22:21
Drammen ist noch sehr zu empfehlen! ist 20min von oslo weg! und halt oslo an sich! gibt da mega viele trails!
0
#8 Johnny Jape profil 24.01.2012, 22:50
fett gefahren, wallride sehr schön gezogen, sehr schnelles flowiges vergnügen, danke
0
#9 Danny-128 profil 24.01.2012, 23:53
Das hört sich gut an. Dann werden wir wohl auch wohnen wie die Könige.
Danke dir für die Info , vielleicht sieht man sich mal wieder.
0
#10 Fattire profil 25.01.2012, 14:09
Aber nicht das goldene Ende weglassen!
0
#11 =.cf.= marduk profil 25.01.2012, 14:31
Jaja... Hab's gestern probiert, aber irgendwie passt's noch nicht so... Fehlt noch die richtige Mucke! Hab aber nebenher noch zwei andere videos aus hafjell zusammengeschnitten, denen fehlt aber auch noch die passende Musik .
Schau mal ob ich heut Nachmittag was finde!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
=.cf.= marduk profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.01.2012 um 18:04 Uhr
Dauer
2:35 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
338
Likes
4
Kommentare
11
Download
SD
HD
hafjell 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.