8

Villach Bergland Mountainbike Trails - a la carte IV

Seit Jahren hat uns dieser Trail gewurmt. Geht das... geht das nicht... wie viel kann man fahren...

Einziger Anhaltspunkt waren Erzählungen von Wanderern "vollkommen unmöglich" und ein dürftiges Freeridevideo von slowenischen Bikern... und natürlich eine Karte welche eine wirklich verdammt steile Abfahrt im rechten Winkel zu den Höhenlinien verspricht. Alles spricht gegen dieses Vorhaben den Trail mit dem Bike zu befahren. Das Abenteuer kann beginnen !!!

Diesmal haben wir einen Kameramann mit an Bord.

Die Bilder und die Geschichte zu dieser Tour findest du unter
http://www.radlager-graz.at/2011/08/die-nordhang-erstbefahrung-villach-bergland/

In voller HD Qualität kannst du das Video auch unter folgendem Link anschauen:
http://vimeo.com/32605128

Sportliche Grüße vom MTB Verein Radlager-Graz!
www.radlager-graz.at
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 redsunrising profil 26.01.2012, 12:40
Sehr schöne Aufnahmen.
Wieviel konntet ihr denn fahren?
0
#2 Herwig profil 26.01.2012, 14:12
Eigentlich ist alles zum "fahren" gegangen bis auf einen Mittelteil am Berg. Da haben wir so 150hm geschoben. Na ja und ein paar kleine, verdammt gefährliche Schlüsselstellen.

Problem war Geröll in so einer blöden Gesteinsgröße, dass man ununterbrochen nach links, rechts, vor und zurück gerutscht wurde. Ein dridimensioneles Kugellager, sozusagen ...
0
#3 trailproof profil 29.03.2013, 19:22
Hallo Herwig!

Gutes Video. Kann das sein dass du den Instruktor bei der BAFL Graz gemacht hast? Ich war damals Ausbildner... vielleicht geht sich ja mal eine Tour zusammen aus.

Grüße aus Klagenfurt,

Daniel

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herwig profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.01.2012 um 01:37 Uhr
Dauer
6:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.028
Likes
8
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.