0

Bismarckturm Downhill

gediegenes ründchen am bmt
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hardtail94 profil 27.01.2012, 23:56
1. Cam weiter höher .
2. wenn ihr noch länger den Shuttle-SERVICE genießen wollt, der euch geboten wird, solltet ihr (zumindest ein Kollege von euch/ "Fünferkarte". bisschn freundlicher mit dem Busfahrer umgehen . Er ist NICHT dazu verpflichtet, Räder mitzunehmen und so kann ich euch nur nahe legen,wegen so ein paar unnötigen 1,80€ nicht so einen Aufstand zu machen. Bitte. Danke.

Ansonsten cool gefahren, aber vorne runter find ich persönlich interessanter .
0
#2 ROOsTiNgDuDe profil 28.01.2012, 00:05
ja zum 1. punkt bin heute s erstemal mit der cam gefahren konnt deshalb vorher noch nich gescheit einstellen ...2. wir machen ja kein stress zumindest ich bin immer freundlich un bezahl meine 1,80€ ......und zu dem vorne runter find ich is geschmacks sache ansonste thx .
0
#3 Hardtail94 profil 28.01.2012, 00:15
als winkel für die Kamera kannst du dir ungefähr den des Visiers merken .
0
#4 Marc433 profil 28.01.2012, 10:30
Schön gefahren..
Ich würde die Kamera auch ein Stück nach oben machen und die Gopro auf 4:3 einstellen..
sonnst gutes Video! .
0
#5 hardtailer94 profil 28.01.2012, 10:55
da geht aber noch einiges!! trotzdem gut gefahrn.
0
#6 nukular2008 profil 28.01.2012, 11:27
@Marc433: Warum 4:3 ? 16:9 hat sich nicht umsonst als Quasi-Standard bei Videos etabliert.
0
#7 liquidnight profil 28.01.2012, 15:06
16:9 ist ein produkt der amerikanischen filmindustrie und hat sich zum glück lang net überall durchgesetzt. für acionfilme isch es weniger geeignet.

4:3 passt scho .
0
#8 nukular2008 profil 28.01.2012, 17:24
16:9 hat sich durchgesetzt, weils näher am menschlichen Gesichtsfeld ist, was ja auch breiter als hoch ist.
0
#9 liquidnight profil 28.01.2012, 17:34
nur du hast vergessen dass das gesichtsfeld lange nicht das einzige ist was man zum arbeiten benutzt. da kommts auch auf ergonomie an.

außerdem: wenn man sich dauernd entscheiden muss ob man den lenker im bild hat *oder* den horizont, dann ist mir beides wirklich lieber.
0
#10 Crattely profil 28.01.2012, 21:15
Also ich find des Video für die Wetterbedingungen eigentlich net schlecht !
Wäre cool, wenn ihr nochma eins machen könntet, wenn weniger Nebel is, so erkennt man net so viel von der Strecke .
0
#11 ROOsTiNgDuDe profil 28.01.2012, 22:54
ja kla werde auf jedenfall nochmal ein besseres machen wo alle kritikpunkte berücksichtigt werden .
0
#12 Bud_Spencer87 profil 01.02.2012, 20:32
bin auch vor ca einem monat runter! um meine hero 2 zu testen! macht spaß!.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ROOsTiNgDuDe profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.01.2012 um 23:37 Uhr
Dauer
6:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.669
Likes
0
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.