3

Nigthride test

Test der Gopro Hero 2 im Schnee bei Nacht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 03.02.2012, 19:24
Sieht echt gut aus für nachts! .
0
#2 abc-made profil 03.02.2012, 19:35
ich denke hier ist eher die lampe der entscheidende parameter?!
0
#3 AC-Stef profil 03.02.2012, 21:32
@ abc ja gewisse Leistung sollte die bestimmt haben , aber ich hatte bei meinen ersten Versuchen nicht die Lampe und die Cam gleich ausgerichtet so das die Cam sich immer anpassen musste an hell ...dunkel ....das schaffte die Cam aber nicht
0
#4 Radde profil 03.02.2012, 22:45
sieht gut aus, das kann die 1er nicht. die dealextreme ist jetzt auch nicht das non plus ultra was licht angeht, also ist das ergebnis echt ansehlich
0
#5 iceis profil 04.02.2012, 00:54
die cam bräuchte neben dem automatischen weißabgleich auch einen manuellen....für bestimmte lichtgegebenheiten wäre das mit sicherheit von vorteil.
0
#6 abc-made profil 04.02.2012, 14:27
ok das klingt logisch =)
0
#7 nukular2008 profil 04.02.2012, 18:31
Den Weißabgleich finde ich ok, im Laternenlicht ist es ja i.d.R. immer etwas rötlich, von daher nicht schlimm .

Mach nochmal ein Video wenn der Schnee weg ist, würde mich mal interessieren, ob die Kamera das dann immernoch so gut hinbekommt.

Ist die Helligkeitsdifferenz zwischen dem Spot und dem Rest in echt auch so groß?
0
#8 AC-Stef profil 04.02.2012, 20:36
Der Unterschied ist schon stark habe die Lampe jetzt weiter hoch platziert um weiter zu sehen , Vid ohne Schnee folgt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AC-Stef profil
Album
mtb-biker.com
Datum
03.02.2012 um 19:05 Uhr
Dauer
2:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
459
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
Nigthride test 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.