9

Ice Cold Sunday | Bomberpiloten

Unser Team fährt bei jedem Wetter, sogar bei Temperaturen von -10°C! Das Video wurde auf unserem Hometrail in Eisenbach aufgenommen. Gebt uns likes und schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Musik : Skrillex - Died this Way

Facebook-Seite : http://www.facebook.com/pages/Bomberpiloten-Downhill-Team/278503048839635

Gruß,
Team-Bomberpiloten.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 GermanyFreeride profil 07.02.2012, 13:56
Heißt ihr so, weil ihr alle die 888 fährt oder aus anderen Gründen?
0
#2 Pulse94 profil 07.02.2012, 19:00
@GermanyFreeride : Ursprünglich hatten wir alle eine ja, aber dann kamen neue Räder und jetzt haben wir etwas mehr Boxxer-Gabeln im Team... aber sind auch noch Marzocchi´s vorhanden .
0
#3 _Bomberpilot_ profil 10.02.2012, 19:38
bzw 40 .
0
#4 Daniel95 profil 11.02.2012, 21:21
was ist das neongelbe Bike fürn Bike?=)
echt schicker Hometrail!=)
0
#5 slopehill98 profil 11.02.2012, 21:29
@daniel95 bin mir zwar nur zu 80% sicher aber ich würde drauf wetten dass es das specialized demo ist

WAS IST DAS FÜR EIN LADY GAGA DUBSTEP REMIX? VERDAMMT GEIL .
0
#6 Pulse94 profil 13.02.2012, 16:44
@daniel 95 : ja ist ein specialized demo 8 von 2011 .

@slopehill98 : steht inner beschreibung.. .
0
#7 slopehill98 profil 16.02.2012, 13:03
@pulse94 ja ist mir auch 1 minute nach der frage aufgefallen^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pulse94 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.02.2012 um 23:27 Uhr
Dauer
3:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
537
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
Ice Cold Sunday | Bomberpiloten 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.