16

New Roadgap,Hometrail Neckarsteinach

kleines Roadgap am Hometrail gebastelt...
Nebenbei etwas gefilmt Bitte berücksichtig das es heute zum ersten mal gesprungen wurde und das alle außer der kranke Junge mit dem Canyon Anfänger sind! Ja die Kamera ist noch immer am Arsch --- könnte sehr komische Farben im Video hervorrufen

Cam: Panasonic Lumix + GoPro Hero 960

Spot: Neckarsteinach

Have Fun
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 k2sam profil 08.02.2012, 16:33
Schön gebaut, wie Eike einfach doppelt so weit fliegt wie die andern :O
0
#2 Bongi profil 08.02.2012, 17:41
wenn die Landung noch was weiter weg gesetzt wird,is es bestimmt ein feines Ding! .
0
#3 Lukas_Freeride profil 08.02.2012, 19:28
Wo is da der weg ? sieht für mich nach nem normalen drop aus
0
#4 bike4live profil 08.02.2012, 19:54
sieht gut aus. Landung muss 2 Meter weiter weg !!!
0
#5 Biker-Energy profil 08.02.2012, 20:55
@ Lukas_Freeride: weg ist doch zusehen, nur eher ein wanderweg.

@ bike4live: hat recht, landung müsste weiter hinter
0
#6 blackrider7534 profil 08.02.2012, 21:11
Ist ein zugewachsener Forstweg^^ Ist alles noch neu und für den Anfang noch klein gehalten... wird sich wohl noch ändern .
0
#7 CrazyDownhiller profil 08.02.2012, 21:52
1:14 . . :daumen schön gebaut das ding aber kann man da nicht noch weiter springen sieht nicht all zu weit aus irre ich mich? .
0
#8 blackrider7534 profil 09.02.2012, 00:04
Joar weiter geht Immer . aber siehst ja der Kollege mim Canyon überspringt schon die Landung . er hat gemeint ihm ist da schon die Gabel durchgeschlagen...
0
#9 Christoph-H profil 12.02.2012, 11:13
man hatte einda da wo der drop anfangt nen kiker bauen können dann wers perfekt
0
#10 Felix1996 profil 24.02.2012, 22:20
Hat der mit dem grünen Bike ein Vivid Air eingebaut oder irre ich mich? .
Eike du bisch einfach hamma, aber schaut mir nicht besonders hart aus die Landung. Wie kann da deine Gabel durchschlagen, bei der Härte?! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
blackrider7534 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.02.2012 um 15:23 Uhr
Dauer
1:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.628
Likes
16
Kommentare
10
Download
SD
HD
New Roadgap,Hometrail Neckarsteinach 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.