Alle Videos von ichi

Persönliche Alben

Videos auf denen ichi zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.12.2013, 12:01

schöner zusammenschnitt!
foto

10.11.2013, 00:39

eine Antwort auf ein Komentar: http://videos.mtb-news.de/videos/view/32477
foto

09.11.2013, 23:49

hey, kein problem!
ich lade mal ebend das andere Video hoch
foto

04.11.2013, 20:34

Hatte leider nicht mein Bike mit, sonst hätten wir uns was einfallen lassen
foto

04.11.2013, 19:19

ja in Magdeburg genauer Dolle, da ist ein Kumpel von mir der macht dort Hummer, Panzer und Quadtouren
foto

04.11.2013, 19:02

Wir fahren nur bei Gewitter und Sturm nicht
Das schlimmste ist wirklich wenn man 3h nass fahren muss und danach noch weitere Touren hat.

Ach da wirst du auch wohl noch mehr Fehler finden, der Park wird von Holländern geführt und von dort auch die Seite...
foto

04.11.2013, 18:50

http://www.furstenforest.de/
ja fahren auch im Winter.
Macht auch laune aber man sollte sich Winddicht anziehen sonst friert man sofort durch und kann kein gas mehr geben xD
foto

04.11.2013, 18:47

Ja das ist auch immer ein Highlight für die Kunden, wenn die Panzer da her jagen.
Zumal das diese auch gefahren werden können.
foto

04.11.2013, 18:43

Jo

Ja stimmt, daher kamm mir dein Name auch schon bekannt vor!
foto

04.11.2013, 18:41

Danke
wir führen unsere Tour auf einem ehemaligen Bundeswehrgelände mit guten 500 Hektar.
Das schöne ist ja das das ein Offroad freizeitpark ist, also ein reisen Männerspielplatz

Letzte kommentierte Videos

foto

shr3d profil 14.02.2014, 15:43

@ichi Ob der Vollkasko auch Schäden übernimmt, wenn man mit seinem Bike auf dem Dach landet, weil man den Roadgap nicht schafft? Aber müsste eigentlich bezahlt werden. Ist ja die Hauptursache für am Auto entstandene Schäden .
foto

Nico Laus profil 10.11.2013, 20:54

Ja, richtig schlimm. Aber immerhin sinds Leute mit Geld. Nicht so wie diese grünen und linken Fahrradfahrer.
foto

wrangler89 profil 10.11.2013, 17:03

was sind das für Vollpfosten.
Nur Platz in der Birne für GSI und GTI....man merkts. Baumschulabsolventen...
foto

ichi profil 10.11.2013, 00:39

eine Antwort auf ein Komentar: http://videos.mtb-news.de/videos/view/32477
foto

ichi profil 09.11.2013, 23:49

hey, kein problem!
ich lade mal ebend das andere Video hoch
foto

woodpecker_318 profil 09.11.2013, 19:46

Wenn jetzt noch der Panzer über das Auto gefahren wäre wärs cool
foto

ichi profil 04.11.2013, 20:34

Hatte leider nicht mein Bike mit, sonst hätten wir uns was einfallen lassen
foto

DHFoes profil 04.11.2013, 19:24

Da werd ich wohl mal hin müssen
foto

ichi profil 04.11.2013, 19:19

ja in Magdeburg genauer Dolle, da ist ein Kumpel von mir der macht dort Hummer, Panzer und Quadtouren
foto

DHFoes profil 04.11.2013, 19:05

Achso ok aber so ne Panzertour reizt mich jetzt schon
Aber Glaube sowas gibt es auch in Brandenburg.Wäre für mich halt näher.

Statistiken

Die Videos von ichi wurden bisher 7.552 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 30 mal geliked und 63 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ichi hat bisher 26 andere Videos geliked und 32 Kommentare geschrieben.