0

erstemal Willingen Bike Park DH Fail

Waren das erste mal in einem Bikepark, erst Winterberg zu DritMaster2013 und um selber mal vernünftig Biken zu können dann Willingen.

Und man sollte sich vorher immer die Strecken anschauen und das am besten zu Fuß neben her!
Es reicht nicht einfach mal drauflos zu fahren auch wenn langsam um sich das ganze anzuschauen...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 swivel250387 profil 21.05.2013, 19:53
Der erste Sturz ist ein wahrer Klassiker auf der Strecke
0
#2 stephan- profil 21.05.2013, 20:06
Dabei sieht man den Double schon vom Lift aus.

Hoffe es tat weh, so dass du aus der Erfahrung lernst.
0
#3 ichi profil 21.05.2013, 20:18
Naja nix passiert... vom Lift zieht der Starthüggel die Aufmerksamkeit auf sich, ist aber leicht zu nehmen gewesen.
0
#4 Dusius profil 21.05.2013, 20:53
Deine Kameraeinstellung ist auch ein Fail
0
#5 ichi profil 21.05.2013, 21:00
ja stimmt...
leider kein Display um die cam auszurichten und beim fahren schaut man ja noch runter, aber für die Stürze ist die Einstellung besser
0
#6 KaskiaRacing profil 22.05.2013, 10:39
poah..., da haste aber Glück gehabt würde ich mal sagen. Besser dieses nicht mehr zu oft herausfordern

Gut, dass dir nix passiert ist!
0
#7 Passo95 profil 22.05.2013, 12:54
@stephan-

der sturz tat zwar nich weh aber hab trotzdem viel erfahrung dafurch gesammelt

@schulte 69
definitiv nicht das nächste mal spring ich entweder drüber oder rechts vorbei

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ichi profil
Album
Videos
Datum
21.05.2013 um 19:45 Uhr
Dauer
0:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
572
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.