0

Geführte QuadTour Fürstenforest

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DHFoes profil 03.11.2013, 16:27
Da fahrt ihr ne schöne Tour,gefällt mir.
0
#2 ichi profil 04.11.2013, 18:41
Danke
wir führen unsere Tour auf einem ehemaligen Bundeswehrgelände mit guten 500 Hektar.
Das schöne ist ja das das ein Offroad freizeitpark ist, also ein reisen Männerspielplatz
0
#3 DHFoes profil 04.11.2013, 18:42
Das ist schon Cool vorallem die Panzer
0
#4 ichi profil 04.11.2013, 18:47
Ja das ist auch immer ein Highlight für die Kunden, wenn die Panzer da her jagen.
Zumal das diese auch gefahren werden können.
0
#5 DHFoes profil 04.11.2013, 18:48
Hast mal nen Link von eurer Seite?
Fahrt ihr auch im Winter?
0
#6 ichi profil 04.11.2013, 18:50
http://www.furstenforest.de/
ja fahren auch im Winter.
Macht auch laune aber man sollte sich Winddicht anziehen sonst friert man sofort durch und kann kein gas mehr geben xD
0
#7 DHFoes profil 04.11.2013, 18:54
Ja das kenne ich zu gut.Sind letztens auch 3Stunden Tour gefahren im dauerregen.War nur halb so toll.Mir stand das Wasser trotz Regenanzug im Schritt läuft ja dann auch nicht mehr raus wenn es den weg reingefunden hat
Wir fahren nicht im Winter
Danke für den Link,werde ich mir gleich mal anschauen.

Edit: Fehler auf eurer Seite Gefunden
kann der Panzerabenteuer abgesagt werden.
0
#8 ichi profil 04.11.2013, 19:02
Wir fahren nur bei Gewitter und Sturm nicht
Das schlimmste ist wirklich wenn man 3h nass fahren muss und danach noch weitere Touren hat.

Ach da wirst du auch wohl noch mehr Fehler finden, der Park wird von Holländern geführt und von dort auch die Seite...
0
#9 DHFoes profil 04.11.2013, 19:05
Achso ok aber so ne Panzertour reizt mich jetzt schon
Aber Glaube sowas gibt es auch in Brandenburg.Wäre für mich halt näher.
0
#10 ichi profil 04.11.2013, 19:19
ja in Magdeburg genauer Dolle, da ist ein Kumpel von mir der macht dort Hummer, Panzer und Quadtouren
0
#11 DHFoes profil 04.11.2013, 19:24
Da werd ich wohl mal hin müssen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ichi profil
Album
Quad Fürstenforest
Datum
03.11.2013 um 16:11 Uhr
Dauer
4:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
275
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.