Alle Videos von DHFoes

Persönliche Alben

Videos auf denen DHFoes zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

30.07.2017, 11:57

Na da bin ich ja gespannt. Drück dir die Daumen das Du wenigstens dein Geld zurück bekommst.
foto

29.07.2017, 20:50

Dein Geld hat er doch schon.meinst der macht sich da echt noch Gedanken drüber?
foto

29.07.2017, 19:20

Wenn ich schon im Vorschau Bild sehe wie die Bremsleitung da vorne Rumbaumelt, ersparte ich mir das Video anzuschauen.
foto

29.07.2017, 19:12

So,hab es heute endlich mal geschafft den Park zu Besuchen.
War Positiv überrascht, hatten mega Spaß und die Crew (alle stammt) mega nett.Haben uns sehr wohl gefühlt.
foto

01.02.2017, 05:49

Richtig fett
foto

13.05.2016, 22:28

Ja genau da wohne ich.
foto

12.05.2016, 18:27

Wäre es nicht so weit weg von mir würde ich gern wieder hin.
foto

01.12.2015, 22:59

Hier die Homepage für genauere Infos
http://black-mountain-bikepark.com/
foto

01.12.2015, 22:37

Also ich persönlich kenne nur einen oder zwei die da mit anpacken. Was da genau und wie organisiert werden musste kann ich leider auch nicht sagen aber denke schon das da einiges dazu gehört. In der Vergangenheit haben hier ja schon mal paar Jungs versucht etwas derartiges auf die Beine zustellen. Kann ni mal sagen ob die vielleicht auch mit drin stecken.
Habe es auch erst vor kurzen erfahren und mal die Lauscher aufgesperrt.
Ich durfte nur mal das Video hier laden damit bisl Werbung bei rum kommt.
Wenn ich mehr Infos bekomme werde ich hier berichten.
foto

01.12.2015, 18:43

Also nen Kumpel von mir der da mit Baut hat mir bisl was erzählt was sie da Vorhaben.Ich glaube für unsere Region wirds ne klasse Sache werden.
Freu mich schon drauf wenns dann los geht

Letzte kommentierte Videos

foto

DHFoes profil 29.07.2017, 19:12

So,hab es heute endlich mal geschafft den Park zu Besuchen.
War Positiv überrascht, hatten mega Spaß und die Crew (alle stammt) mega nett.Haben uns sehr wohl gefühlt.
foto

DHFoes profil 13.05.2016, 22:28

Ja genau da wohne ich.
foto

sushikarre profil 13.05.2016, 17:20

Ist echt super geblieben der Park. War 2003 das Erste mal da und fahre immer wieder gerne hin weil das ist ne DH !!!
und nicht son Scheiß wie in Winterberg z.b Du wohnst doch in Ftl oder.
foto

DHFoes profil 12.05.2016, 18:27

Wäre es nicht so weit weg von mir würde ich gern wieder hin.
foto

sushikarre profil 12.05.2016, 18:00

sehr schön das ist ne gute dh
foto

BlueDragon-1978 profil 06.12.2015, 17:08

Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr es so fertig bekommt wie Ihr es geplant habt.Und wie schon geschrieben ... Ich freue mich schon, wenn ich das erste mal zu Euch komme. Ich werde natürlich schauen, das ich auf den Seiten von Euch, auf dem laufenden bleibe.
foto

RK-Straight8 profil 01.12.2015, 23:59

Hallo Gravity-Freundinnen und Freunde ☺

Vielen Dank für euer Interesse, die Vorfreude und die positiven Rückmeldungen zum entstehenden Black Mountain BikePark! ..freut mich sehr zu hören oder besser zu lesen...DANKE!

Wir können es selbst kaum erwarten und bauen seit dem offiziellem „go“ von den Behörden (August 2015) hochmotiviert für euch an den Strecken...

Bis zur Eröffnung (voraussichtlich Mai 2016 +/- 1 Monat, dass ist natürlich von vielen Faktoren wie z.B. den Launen des Winters abhängig) haben wir noch eine Menge Erde, Holz und Steine zu bewegen und in Form zu bringen aber wir haben dank einer grandiosen Crew auch schon sehr viel geschafft! ☺

Für nähere Infos schaut bitte immer mal auf der Facebook Seite vorbei https://www.facebook.com/black.mountain.bikepark/ , dort versuche ich „zentral“ alle auf dem Laufenden zu halten denn es ist mir leider unmöglich zeitnah in jedem Forum und an jedem Post dran zu bleiben. Wenn ihr Fragen habt sendet sie bitte via fb oder emailadresse info@black-mountain-bikepark.de bzw. unsere Webseite http://www.black-mountain-bikepark.de/ . Falls es mal einen Moment länger dauert bis ich euch antworte bitte ich um Nachsicht, der Organisationsaufwand des Projektes ist für eine Person immens..

Mein langjähriger Geländefahrrad-Freund Uwe Buchholz, der einigen von euch sicher auch als Event- und Renn-Kommentator bekannt ist, hat daher angeboten mich in der Kommunikation zu unterstützen. Dafür danke ich ihm und freue mich wenn euch das evtl. eine Alternative bietet falls es bei mir mit der Antwort mal „etwas länger dauert“.

https://www.facebook.com/uwe.buchholz.14/posts/917100141660799?pnref=story

Beste Grüße & bis bald auf fb und später am Black Mountain in Elstra

Robin

p.s.: Da die Frage/Vermutung mehrfach aufkam - Ja ihr habt richtig vermutet, es hängt organisatorisch/behördlich deutlich mehr dran als "man" und auch ich beim Start vor rund anderthalb Jahren in meinen „kühnsten Träumen" erwartet hab...Details erspar ich euch, am Ende zählt nun nur das Ergebnis und das schaut so aus das es läuft und vorwärts geht, see you in 2016! ☺

p'.s'. anbei ein weiterer mtb-news forum-post, dadurch beantwortet sich ggf. noch die eine oder andere offene Frage: http://www.mtb-news.de/forum/t/streckenbau-am-schwarzenberg-bei-elstra.771772/
foto

swenfischer profil 01.12.2015, 23:01

Hey jungs.
Ja ist viel arbeit für Robin mit seinen ganzen organisatorischen sachen.
Danke für Angebot mit der hilfe.
Brauchen wir erstmal nicht.
Wird sonst nicht mehr überschaubar.
Kann gerne weiter gesagt werden.
Wenn wir es schaffen ,werden bis zum sommer 5 strecken entstehen.
Und nach und nach werden wohl immer mehr Spielereien enstehen.
foto

NoWay78_UMF profil 01.12.2015, 23:00

cool... danke
foto

DHFoes profil 01.12.2015, 22:59

Hier die Homepage für genauere Infos
http://black-mountain-bikepark.com/

Statistiken

Die Videos von DHFoes wurden bisher 14.918 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 221 mal geliked und 226 mal kommentiert. 21 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DHFoes hat bisher 135 andere Videos geliked und 282 Kommentare geschrieben.