Persönliche Alben

Videos auf denen BlueDragon-1978 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.07.2016, 18:33

Das finde ich doch mal gut, das hätte ich auch gerne mit gemacht. Daumen Hoch für uns Ü30.
foto

03.03.2016, 17:16

Schönes Video, da kann ich meinen Vorschreiber, absolut Recht geben. Macht Spaß an zu schauen, bis zum Ende.
foto

22.02.2016, 20:23

Nicht schlecht, ist mal etwas anderes. Könnte mir auch Spaß machen.
foto

14.01.2016, 14:47

Echt Geiles Video, Gefällt mir richtig gut.

Grüße von Ronny
foto

14.01.2016, 14:36

Schönes Video, und gut gefahren. Ich bin nach wie vor auch gerne in Braunlage, auch wenn andere hier anders denken.
foto

07.01.2016, 20:05

Schönes Video, Gefällt
foto

07.01.2016, 19:26

@NoWay78_UMF
Danke, und Euch auch noch ein Gesundes Neues Bis bald mal wieder.
foto

06.12.2015, 17:08

Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr es so fertig bekommt wie Ihr es geplant habt.Und wie schon geschrieben ... Ich freue mich schon, wenn ich das erste mal zu Euch komme. Ich werde natürlich schauen, das ich auf den Seiten von Euch, auf dem laufenden bleibe.
foto

01.12.2015, 20:44

Respekt dafür, was Ihr dort macht. Ich freue mich schon auf den ersten Besuch bei Euch. Und es ist vor allem auch von Leipzig aus kein zu großer Weg.

Es Gehört einiges dazu, um ein solches Projekt zu Realisieren. Ihr habt damit sicher eine große Hürde meistern müssen um alle Genehmigungen zu bekommen. Und wie der Bürgermeister schon sagt, sollte es ja für die Region auch einen nutzen bringen. Echt klasse.

Bis zum ersten Besuch bei Euch, am liebsten würde man jetzt schon mal schauen, und noch bei der einen oder anderen Kleinigkeit gleich noch mit Anpacken.
foto

17.11.2015, 16:50

Sehr sehr Geil.

Letzte kommentierte Videos

foto

BlueDragon-1978 profil 07.01.2016, 19:26

@NoWay78_UMF
Danke, und Euch auch noch ein Gesundes Neues Bis bald mal wieder.
foto

NoWay78_UMF profil 06.01.2016, 22:27

cool..
ein gesundes neues euch allen noch..gruss aus CH
foto

NoWay78_UMF profil 07.11.2015, 19:18

na aber auf jeden fall wiederholen wir das... hat echt laune gemacht.
foto

BlueDragon-1978 profil 07.11.2015, 19:16

@NoWay78_UMF Dank Dir, wir hatten alle zusammen echt einen schönen Tag. Tommy meinte auch schon, es besteht Wiederholungsbedarf. Und meine Hand ist dann bis dahin auch wieder richtig Fit. Werd da jetzt wohl doch mal zum Doc gehen und es vorstellen. Da ich immer wieder wenn ich nicht dran denke, dann wieder voll etwas mache und dann Schmerzt es wieder.
foto

NoWay78_UMF profil 07.11.2015, 19:12

seeehhr geiles video... und die musik passt perfekt. und gut gefahren..
foto

BlueDragon-1978 profil 07.11.2015, 19:00

@NoWay78_UMF Hab es jetzt noch mal neu Hochgeladen in einem anderen Format. Hoffentlich geht es jetzt.
foto

BlueDragon-1978 profil 02.11.2015, 19:55

@ Khakiflame Für den Kommentar hab ich den Stern beim Kommentar Gedrückt. Da musste ich jetzt schon Schmunzeln. Aber wie gesagt, Musik ist Geschmackssache. Aber wie das Lied Rückwerts klingt, muss ich mal ausprobieren.
foto

Khakiflame profil 20.10.2015, 14:29

hab es andersrum probiert, aber die musik wird nicht besser
foto

JFMTB profil 20.10.2015, 14:06

Alles Geschmackssache, zur Not einfach das Video muten und seine eigene Musik anmachen
foto

BlueDragon-1978 profil 20.10.2015, 10:11

@smoki666 Vielen Dank Musik ist wie die sagst Geschmackssache. Aber es war ein Geiler Tag dort, genau wie die ganze Woche die wir waren.

Statistiken

Die Videos von BlueDragon-1978 wurden bisher 4.175 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 56 mal geliked und 44 mal kommentiert. 602 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.