11

Trailrausch und Panoramafieber ein Film über das Mountainbike-Paradies Engadin (Trailer Version)

Vergangenen Herbst waren wir mit Bike, Stativ und Kamera in Celerina zu Gast, um einen Film über das „Mountainbike Paradies Engadin“ zu drehen.

Moritz, von Engadin Bike Tours in Celerina hat uns an drei Tagen begleitet, um das Gebiet und die schönsten Spots des Engadins vorzustellen.
David, Rotscher und Moritz haben ihren Job gut auszusehen und cool auf dem Bike zu hocken souverän erledigt und so können wir euch hier nun eine Trailer Version des Filmes vorstellen. Die vollständige, „lange“ Ausgabe des Filmes wird im Frühling folgen.

Warnung: Mountainbikende Personen könnten beim Betrachten der folgenden Bilder vom MRE-Virus („Mons Rotae Engadina“) befallen werden.
Die Symptome sind: unstillbare Sehnsucht nach den Engadiner Bergen und Trails.

In diesem Fall hilft nur der Besuch vor Ort, wo durch eine kontrollierte Zufuhr an flowigen Abfahrten eine Milderung der Symptome eintritt. Einmal mit der Kombination aus geilen Trails und atemberaubendem Panorama kontaminiert, ist allerdings keine Heilung mehr möglich und vom Erkrankten normalerweise auch nicht erwünscht ;-
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cirest profil 09.02.2012, 22:18
cool! .
0
#2 RockFox profil 10.02.2012, 10:35
na da freut man sich ja auf die lange Version .
0
#3 flatdropfloo profil 10.02.2012, 20:51
Find ich eigentlich ganz schön, aber für eine Trailer-Version ist das Video entweder zu lange oder der Schnitt müsste schneller sein .... und da es hier mehr enduro, mountainbiken ist würde ich mehr Landschaft mit reinbringen,
sprich die Umgebung mehr einbeziehen und mehr Nahaufnahmen vom fahren machen .

trozdem ist es jetzt schon gelungen .
0
#4 Jesa70 profil 20.01.2013, 15:21
super

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Vazifar profil
Album
Film-Trailer
Datum
09.02.2012 um 21:29 Uhr
Dauer
3:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.649
Likes
11
Kommentare
4
Download
SD
HD
Trailrausch und Panoramafieber ein Film über das Mountainbike-Paradies Engadin (Trailer Version) 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.