Persönliche Alben

Vazifar hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Vazifar zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Vazifar zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.10.2012, 20:28

Genial!
foto

13.06.2012, 07:14

Super!
foto

18.05.2012, 11:28

Bin begeistert! Super Film!
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, und dann noch Super und mit vielen tollen details umgesetzt und geschnitten - einfach Klasse!
Black Mesa lässt Grüssen .
foto

20.04.2012, 21:53

Sensationell!
foto

26.03.2012, 10:10

Beeindruckend! Toll geschnitten!
foto

31.01.2012, 09:27

Danke für die Anmerkungen . Beim Plastikröhrchen gibt es keine hörbare Geräuschentwicklung. Gespannt bin ich, wie das Plastikröhrchen dann Ende Saison aussieht (Verschleiss).

Letzte kommentierte Videos

foto

Al_Borland profil 22.07.2014, 21:57

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die C.Guide mich höchstwahrscheinlich vor dem Komplettverlust eines ShadowPlus-Schaltwerks bewahrt hat. Die Kette hat's bei einem Asttreffer am Schaltwerkskäfig aus dem Tunnel der C.Guide gezogen. Da war schon ordentlich Zug drauf, und ein Teil des Käfigs ist auch abgerissen. Die C.Guide hat da ordentlich Kraft geschluckt. Ich möchte nicht wissen, wie das ohne C.Guide ausgegangen wäre.

Ach, und Kettenabwürfe habe ich keine mehr gehabt, seit ich die C.Guide montiert habe. )
foto

Dirt_Sushi profil 22.07.2014, 10:59

FOTO

Ich wollte sie gerade bestellen... Aber das Bild hindert mich etwas daran.
Sieht schon alles sehr knapp aus.
foto

SoundVibration profil 23.06.2014, 13:42

Denkbar, dass die Bionicon auch stabiler sitzt, wenn sie nicht auf Neopren montiert wird, sondern direkt unter der Kettenstrebe.
foto

Jesa70 profil 20.01.2013, 15:21

super
foto

missyd profil 14.05.2012, 16:11

Wo genau ist der Trail mit den Hindernissen am ende des Videos?
foto

Al_Borland profil 15.02.2012, 18:02

Hinten: Ritzel. Vorne: Kettenblatt!
Und dass die GoPro das nicht hat einfangen können, liegt nicht etwa an den 60fps, sondern an den Vibrationen, die durch das Runterfahren zustande kommen. Das würde mit doppelt so vielen fps auch nicht anders aussehen.
foto

flatdropfloo profil 10.02.2012, 20:51

Find ich eigentlich ganz schön, aber für eine Trailer-Version ist das Video entweder zu lange oder der Schnitt müsste schneller sein .... und da es hier mehr enduro, mountainbiken ist würde ich mehr Landschaft mit reinbringen,
sprich die Umgebung mehr einbeziehen und mehr Nahaufnahmen vom fahren machen .

trozdem ist es jetzt schon gelungen .
foto

RockFox profil 10.02.2012, 10:35

na da freut man sich ja auf die lange Version .
foto

Cirest profil 09.02.2012, 22:18

cool! .
foto

Mr_Vercetti profil 31.01.2012, 17:45

Danke für den kleinen Test .
Ich habe das Teil jetzt bestellt. Bin mal gespannt, wie es sich so schlägt.
Habe sehr selten mit Kettenabwürfen zu tun. Von daher sollten die ja jetzt gegen Null gehen...

Statistiken

Die Videos von Vazifar wurden bisher 49.491 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 36 mal geliked und 13 mal kommentiert. 6.017 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Vazifar hat bisher 32 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.