Alle Videos von Al_Borland

Persönliche Alben

Videos auf denen Al_Borland zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.01.2016, 19:38

Auf die Franzosen!!!
foto

02.11.2015, 22:45

Wo andere mit schwerem Gerät hochliften und dann in Vollmontur runterbrettern. ^^
foto

28.07.2015, 10:34

Höhö, das Gesicht kommt mir bekannt vor. Grüße von der biersaufenden Fancommunity am Rande des Bunnyhop-Contests letzten Montag in Wolkenstein.
foto

22.07.2014, 21:57

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die C.Guide mich höchstwahrscheinlich vor dem Komplettverlust eines ShadowPlus-Schaltwerks bewahrt hat. Die Kette hat's bei einem Asttreffer am Schaltwerkskäfig aus dem Tunnel der C.Guide gezogen. Da war schon ordentlich Zug drauf, und ein Teil des Käfigs ist auch abgerissen. Die C.Guide hat da ordentlich Kraft geschluckt. Ich möchte nicht wissen, wie das ohne C.Guide ausgegangen wäre.

Ach, und Kettenabwürfe habe ich keine mehr gehabt, seit ich die C.Guide montiert habe. )
foto

12.02.2014, 21:29

Dieses Geräusch!!! Ich werde heute Nacht schlaflos verbringen.
foto

03.04.2012, 10:10

Die Clips der Kamerafahrten sind aber derbe verzerrt, oder täuscht das?

Stabile Konstruktion jedenfalls. Die bringt ihr Eigengewicht mit, um die Fuhre stabil zu halten.
foto

28.03.2012, 09:08

Sind paar schnieke Trails dabei. .
foto

18.03.2012, 23:03

Schulte meinte, ob die Kette genietet war oder ein Kettenschloss hatte. .
Schniekes Video haste da gemacht. Und wenn du jetzt noch rausfindest, wie das ganze mit Pinnacle in HD gecodet wird, dann isses perfekt. .
foto

15.02.2012, 18:02

Hinten: Ritzel. Vorne: Kettenblatt!
Und dass die GoPro das nicht hat einfangen können, liegt nicht etwa an den 60fps, sondern an den Vibrationen, die durch das Runterfahren zustande kommen. Das würde mit doppelt so vielen fps auch nicht anders aussehen.
foto

09.02.2012, 10:58

Ick soll dir dran erinnern, dass du den Vorspann etwas stauchst, damit der Interpret auch voll aufs Bild passt. .

Letzte kommentierte Videos

foto

quinh profil 04.04.2014, 13:45

Gibts zu der Tour einen GPX-Track?
foto

Dyfou profil 29.12.2011, 13:57

ich find das ohne den stabi auch um einiges angenehmer zu schauen, mit dem stabi da wackelt das bild an sich zwar weniger aber dafür wackelt iwie alles, ähnlich wie diese option bei den neuen tv geräten mit dem motion plus, da bekommt man auch augenkrebs von .
wäre aber auch schon mal interressant, wenn man nicht nur im vergleich 2 ausschnitte hat, sondern das video auf vollbild, so wie willibike es schon erwähnte
foto

Al_Borland profil 29.12.2011, 13:56

Ich werde das Video mal beschneiden und hier hochladen. Wie gesagt - ich wollte nur mal verdeutlichen, wie stark die Auslenkung ist.
foto

willibike profil 29.12.2011, 12:57

Hi, ich denke der Effekt kommt erst durch den verkleinerten Bildausschnitt zum tragen!
Kann mir gut vorstellen, dass dann das Video ein wenig ruhiger ist!
Würde mich freuen hier ein Video mit dem Vermerk auf den Magix Bildstabilisator zu sehen!
Happy Trail
Willibike
foto

mrluwiluwi profil 29.12.2011, 09:34

Ich habe Magix zu Weinnachten bekommen . Aber ohne Stabiliesator find ich es besser
foto

Black-Down profil 29.12.2011, 06:46

moin..
also ich könnt drauf verzichten denn wenn dadurch der gesamte bildausschnitt wackelt ists für die augen auch nicht leichter...finde ich
foto

Larsenator profil 26.06.2011, 20:40

JAHUU! .
foto

Al_Borland profil 08.06.2011, 20:53

Jo. In dem Moment war uns klar, dass die Tour nach 10 km und 500 hm beendet war. Nächstes Jahr ist der Berg fällig!
foto

northshorefreak profil 06.06.2011, 00:19

aiiiii neeeeee neeeeeiiiiiiiinn ! .
foto

Al_Borland profil 06.06.2011, 00:09

... und sah echt nicht soo wild aus, zumal es auch kein instabiler Billigkram war. Da kamen wohl alle ungünstigen Faktoren zusammen. .

Statistiken

Die Videos von Al_Borland wurden bisher 5.194 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 14 mal kommentiert. 12.585 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Al_Borland hat bisher 41 andere Videos geliked und 23 Kommentare geschrieben.