0

Magix Bildstabilisator

kurzer Test des Bildstabis von Magix Video Deluxe
Ich habe den stabilisierten Clip nicht beschnitten, damit man sieht, wie stark die Software nachbearbeitet hat.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Black-Down profil 29.12.2011, 06:46
moin..
also ich könnt drauf verzichten denn wenn dadurch der gesamte bildausschnitt wackelt ists für die augen auch nicht leichter...finde ich
0
#2 mrluwiluwi profil 29.12.2011, 09:34
Ich habe Magix zu Weinnachten bekommen . Aber ohne Stabiliesator find ich es besser
0
#3 willibike profil 29.12.2011, 12:57
Hi, ich denke der Effekt kommt erst durch den verkleinerten Bildausschnitt zum tragen!
Kann mir gut vorstellen, dass dann das Video ein wenig ruhiger ist!
Würde mich freuen hier ein Video mit dem Vermerk auf den Magix Bildstabilisator zu sehen!
Happy Trail
Willibike
0
#4 Al_Borland profil 29.12.2011, 13:56
Ich werde das Video mal beschneiden und hier hochladen. Wie gesagt - ich wollte nur mal verdeutlichen, wie stark die Auslenkung ist.
0
#5 Dyfou profil 29.12.2011, 13:57
ich find das ohne den stabi auch um einiges angenehmer zu schauen, mit dem stabi da wackelt das bild an sich zwar weniger aber dafür wackelt iwie alles, ähnlich wie diese option bei den neuen tv geräten mit dem motion plus, da bekommt man auch augenkrebs von .
wäre aber auch schon mal interressant, wenn man nicht nur im vergleich 2 ausschnitte hat, sondern das video auf vollbild, so wie willibike es schon erwähnte

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Al_Borland profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.12.2011 um 02:05 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
649
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.