8

Hometrail

Mal die ersten versuche mit der Gopro mich selbst zu filmen, geschnitten mit Pinnacle, evtl. schneid ich es morgen mit WMM nochmal neu da ich mit pinnacle nicht so klar kam...

Hoffe es gefällt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JENSeits profil 17.03.2012, 20:49
Nettes Video .

Ja ohne Kette ist immer eine Umgewöhnung. Ich bin das letzte mal ebenfalls umgekippt beim Versuch gegen die Bremse im Stand anzutreten .
0
#2 jojo2 profil 17.03.2012, 20:57
der rigger
da kann man schon mal nervös werden, wenn man gefilmt wird
schön gemacht!
0
#3 schlabberkette profil 17.03.2012, 21:10
da haste dich und deine trails gut in szene gesetzt .
die kettenrissaktion sieht sehr lustig aus .
0
#4 schulte69 profil 17.03.2012, 22:02
Hey Rigger,

witziges Video!!! Super!

Und Kettenrisse sind so kacke! Ein Arbeitskollege hat mal nen Salto übern Lenker gemacht, as er am Berg ausm Sattel gegangen ist...autsch!

Grüße
0
#5 WilliWildsau profil 17.03.2012, 22:26
Alles super Rigger. und Kettenrisse kenne ich auch zu genüge.
0
#6 rigger profil 17.03.2012, 22:50
Die kette hatte nicht mal 20km aufm buckel...

Wenn ich das nächste mal losgehe kommt noch mehr!! .
0
#7 schulte69 profil 17.03.2012, 23:15
genietet?
0
#8 rigger profil 17.03.2012, 23:24
ne bin mir fehlete der passende Imbus für den Kettennieter, Pedale ab und Sattel runter und als Laufrad die 5 Km nach hause...

Ka warum die gerissen ist, werde erstmal kassette und Kettenblätter austauschen...
0
#9 Al_Borland profil 18.03.2012, 23:03
Schulte meinte, ob die Kette genietet war oder ein Kettenschloss hatte. .
Schniekes Video haste da gemacht. Und wenn du jetzt noch rausfindest, wie das ganze mit Pinnacle in HD gecodet wird, dann isses perfekt. .
0
#10 rigger profil 18.03.2012, 23:16
hatte ein kezttenschloss, ist aber an nem normalen Kettenglied gerissen!!
0
#11 schulte69 profil 19.03.2012, 09:46
Moin Nils,

genau das war meine Frage. Manchmal geht ne Kette ja gern schonmal da auf, wo sie gerade frisch vernietet wurde.

Aber ist ja auch egal jetzt: Nochmals schönes Video und macht Spaß anzuschauen!

Grüße!
0
#12 rigger profil 19.03.2012, 09:59
Ne das war ne sram kette mit Kettenschloss, hatte nur gekürzt und mit Kettenschloss verschlossen, gerissen ist die Kette irgendwo in der mitte....
0
#13 redbeard profil 20.03.2012, 10:34
Schickes video nils.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.03.2012 um 20:35 Uhr
Dauer
1:35 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
833
Likes
8
Kommentare
13
Download
SD
HD
Hometrail 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.