1

Kaputt oder normal?

Hi, hab mal ne frage, also in der wippe sind solche Industrielager eingepresst und der hintere Dämpferbolzen hat spiel, ist das normal oder muss was getauscht werden?
Garantiefall?
kann mal den tausch selber machen?
danke.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 baiker007 profil 10.02.2012, 22:03
Schraub doch mal fester !?
0
#2 Grossman_nik profil 10.02.2012, 22:14
dämpfer buchsen ausgeschlagen?
0
#3 Biker-Energy profil 10.02.2012, 22:46
geht nicht fester, bzw. wird davon nicht besser,

nein buchsen haben kein spiel :/
0
#4 jesterhead7500 profil 11.02.2012, 02:45
geh zum händler sag hau ma neuen bolzen rein hatte ich auch bei mir.
0
#5 Biker-Energy profil 11.02.2012, 13:25
was, der soll nen neuen bolzen reinhauen?
0
#6 RadicalField profil 11.02.2012, 15:30
ich würde auch sagen buchsen. und wenn net lager ausgeschlagen.
0
#7 Biker-Energy profil 11.02.2012, 17:43
mh, naja da werd ich mal nen radladen aufsuchen müssen...
0
#8 WeekendWarrior profil 17.02.2012, 18:51
Moin.
Halt mal deinen Finger an das Dämpferende am Hinterbau während des Einfederns, wenn es da Bewegung gibt besorg dir ma Millimeterblech (weiss gerade die genaue Bezeichnung nicht) und leg dies zwischen Bolzen und Buchse. Hat bei mir auch geholfen.
Wenn es das nicht ist: Dämpfer checken
0
#9 youngtalentt profil 18.02.2012, 13:04
das gleiche problem hatte ich auch .... bin zur werkstattund haben es wieder fit gemacht mit allem und hat zwar50€ gekostet aber hat sich gelohnt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Biker-Energy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.02.2012 um 21:31 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.051
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD
Kaputt oder normal? 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.