9

Downhill Hund

Einfach nur Klasse der kleine
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teutscher profil 12.02.2012, 11:07
.
0
#2 newcrosser profil 12.02.2012, 11:29
geiler hund . ich will auch so einen .
0
#3 Trailhunter_90 profil 14.02.2012, 13:04
Genial!!! Meiner rast auch gerne hinterher. Nur darf man sich hier nicht dabei erwischen lassen. Auf den Feldern gehts noch, aber sobald man auf die für Hund und Herrchen spannenden Singeltrails einbiegt gibts stress. .
Dabei ist das gefährlichste an Meinem Hund seine Zunge. Er ist ein absoluter Kampfschlecker ;-)
0
#4 Trailhunter_90 profil 14.02.2012, 13:14
P.S.: In meinem Profil sieht man den "kleinen" in Action auf meinem Profi-Bild ;-)
0
#5 helios94 profil 14.02.2012, 21:13
also mit ordnungsamt habe wir null probleme ich bin schon bekant dafür das mein hund immer ohne leine läuft wenn die mich sehen grüßen die und laufen weiter .
0
#6 willibike profil 18.02.2012, 16:23
Fahr lieber ohne die Töle!
Nicht das Dir das Tier ins Rad springt und sich oder Dich verletzt!
Außerdem lernst Du dem Tier den nötigen Absstand zu Mountainbikern zu halten!
Happy Trail W.
0
#7 helios94 profil 19.02.2012, 02:19
@Willibike 1. das ist keine "Töle" sondern ein hund,2.mache ich das jetzt schon fast 2 jahre so und es ist noch nie was passiert weil der hund schlau genug ist um das abzuschätzen er überholt nie oder solche späße . aussederm tut ihm das gut. geh du wider cc fahren ich glaube das ist dein problem das da wo du färhst dich die hunde stören oder sonstwas.
0
#8 Demo24 profil 19.02.2012, 07:47
Ich findes sehr gut. . zu dem es ja für den Hund auch gut ist.

Nimm mein Hund auch mit. Gerade im Winter ist es perfekt für ihn im Sommer geht es leider nur in frühen morgen stunden. Ansonsten verbringt er die meiste zeit im Wasser oder vor der Klima.

@Willi Töle gehört sich nicht

Oder würde es dir gefallen wenn man dich Trottel nennt?
denke eher weniger.!!!
0
#9 helios94 profil 19.02.2012, 20:01
Genau . er kann auch im sommer mit weil glücklicherweise direkt unten an der streck ein tiefer fluss zum baden ist er geht dann immer alleine hin geht baden und kommt wider .
0
#11 helios94 profil 21.02.2012, 17:54
Du sagst es .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
helios94 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.02.2012 um 19:31 Uhr
Dauer
1:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
428
Likes
9
Kommentare
11
Download
SD
HD
Downhill Hund 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.