34

Sauerstoffmangel light - Hirnfrost

Endlich wieder Radfahren... Knapp 2½ Monate nach dem Bruch gehts langsam wieder los mit der Radfahrerei, wenn auch noch nicht so schnell, da ich mir nen Sturz momentan noch nicht leisten will.

Hier sind wir bei teils zweistelligen Minusgraden im Wald rumgefahren, der resultierende Hirnfrost tut nicht gut.

Ausserdem gibts diesmal ne neue Technik, Doppelvison: Kollege DirtSau hat nämlich nun auch ne Göprö.

Mukke: Vengaboys - Up & Down // Mike Krüger - Tier im Bier

Die Musikauswahl ergibt sich mittlerweile immer von selbst
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SlipKoRn profil 12.02.2012, 21:54
Doppelvision is beste . das war ne gute Investition beim Äxel .
0
#2 bastiuz profil 12.02.2012, 22:11
klasse video
0
#3 DirtSau profil 12.02.2012, 22:41
total matt im schädl . aber war ne cuule tour. Nächstes mal wird wieder mehr action geboten.
0
#4 DerandereJan profil 12.02.2012, 23:05
Ab Minute 5 hab ich unterm Tisch gelegen vor Lachen! Das Lied is der Hammer!
Ansonsten geiles Fernwehvid, als ob die Cam heute bei UNS mitgelaufen wäre...

.

Grüße i.d. Palz!
0
#5 Buehue profil 12.02.2012, 23:13
mach schön gediegen JUNNNNGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEE ....

geil ihr seid ne lustige truppe .
0
#6 Radde profil 13.02.2012, 12:03
@Jan: und du fährst dann immer en ganzen weg von Gießen hier her???
0
#7 HC-NitrousRider profil 13.02.2012, 13:48
HE IS BACK!!!!.

6:27! ...
0
#8 zimmi1603 profil 13.02.2012, 14:09
egal was ihr euch eingeworfen habt^^ die pille nehm ich auch :-D

is ein echt geiles vid, kann man nur sagen bleibt so
0
#9 Radde profil 13.02.2012, 14:11
komischerweise haben wir nur Kälte zu uns genommen, auch wenn mans bei 6:27 fast meinen könnte
0
#10 daniiiel profil 13.02.2012, 15:35
Man ihr seit so geil ;D
0
#11 Sanchopancho profil 13.02.2012, 16:40
Weiß zwar nicht warum ich´s bis zum Schluß angeschaut hab .
Aber irgendwie fühle ich mich jetzt "normaler" .
0
#12 Frogy profil 13.02.2012, 18:28
sauerstoffmangel the next level! .
0
#13 Stralov profil 16.02.2013, 03:40
hahaha. ihr jungs seit spitze! habt mir echt nen haufen spaß bereitet. das is die essenz vom mountainbiken. spaß haben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Sauerstoffmangel Videos
Datum
12.02.2012 um 21:34 Uhr
Dauer
11:02 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
2.482
Likes
34
Kommentare
13
Download
SD
HD
Sauerstoffmangel light - Hirnfrost 4 von 5 basierend auf 34 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.