28

one man show 15

erste Ausfahrt mit meinem neuen Bike......
nach knapp 1 Jahr Pause......
Rider........Ekki
Bike..........Specialized Enduro Evo "special spring tuned..;)"
Cam........ Canon Legria HF & GoPro HD Hero
Trail......... mein Hometrail

einen genaueren Bericht über das Bike und die ersten Eindrücke gibt es hier,bei den Videos......
https://www.facebook.com/pages/One-man-show/375239359159626
nur so viel:
das Enduro ist ein Hammer geiles Bike und wird seinem Namen gerecht......
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 flopse profil 13.02.2012, 18:00
gut gemacht! .
0
#2 hardtailer94 profil 13.02.2012, 18:14
.
0
#3 schwerter profil 13.02.2012, 18:53
Sehr schöne Tour.
0
#4 jsatriani profil 13.02.2012, 19:02
Toller Schnitt, toller trail. Wo ist das?
0
#5 jojo2 profil 13.02.2012, 21:13
hab schon gedacht, du hättest dich komplett hier aus dem videoberich verabschiedet
- das wär schade gewesen.
1 jahr pause? verletzt? oder wegen schnelleautos fahren?
schönes ersteausfahrtvideo
0
#6 rostigerNagel profil 13.02.2012, 23:15
nein verabschiedet noch nicht!!
nur kann ich mit der Plattform hier kaum noch was anfangen!!!
is ja schlimmer als die Bildzeitung hier,jeder denkt er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen......
hier werden Videos,Bilder und Beiträge nur noch für gut befunden, wenn man gewissen Leuten nach der Schnauze redet oder hinten rein kriecht......
und da ich keinen 10L Eimer Vaseline am Start hab wie all die Anderen“wo das wohl schon zur Standartausstattung gehört“die schon auf den Like Button drücken bevor sie sich überhaupt das Video angeschaut haben......
Und Pause war wegen V wie verletzt und F wie Frau von beidem bin ich geheilt und kommt so schnell auch nicht mehr ins Haus....“ die Verletzung zu min., mit dem 2 Grund lass ich mit mir reden“
wer mehr sehen mag von mir und oder der one man show kann mir hier folgen.....
https://www.facebook.com/pages/One-man-show/375239359159626
da muß man halt auf den gefällt mir Knopf drücken und sich zu erkennen geben....
0
#7 mtb-man-1 profil 26.02.2012, 21:35
Hammer geil das selbe bike möchte ich mir auch holen.
0
#8 Marcus_xXx profil 23.05.2012, 16:58
Mit was bearbeitest du deine Vids? Gefällt mir sehr gut! Daumen hoch!!! (ebenso bei FB!)
0
#9 rainozeros profil 28.05.2012, 21:08
Einfach so geil deine Videos! . Witzigerweise haben wir den gleichen Bikegeschmack: habe ebenso ein Pitch und kaufe in Kürze das gleiche Enduro Evo.
0
#10 FOXmurderous14 profil 22.07.2012, 10:53
Top Video . Wie fährt sich das bike so ? und was meinst du mit special spring tuning ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rostigerNagel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.02.2012 um 11:56 Uhr
Dauer
5:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.300
Likes
28
Kommentare
10
Download
SD
HD
one man show 15 3 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.