3

Axon WERX

Eine kleine Produktvorstellung, eine bisschen racing und ein blick hinter die Kulissen eines XC Worldcup Sieger und Weltmeisterschafts Team.

Viele Spass beim anschauen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derearl profil 17.02.2012, 21:56
Hehe man kann ja vom XC halten was man will. Und mtb-news ist schon eher gravity-lastig, aber fest steht, dass sich von den Fahrern hier einige Möchtegern-Downhiller (inklusive ich selber) mit ihren überdimensionierten Rädern, Leatbrache Fullface und Panzer, fahrtechnische zwei drei Scheiben abschneiden können. Auch ohne abgesenkten Sattel .
0
#2 zuki profil 18.02.2012, 08:36
@derearl: Schöner einleitender Satz: "Hehe man kann ja vom XC halten was man will."

Du weisst, dass CC ein Ausdauersport ist und mit den von Dir genannten Downhill Gedönse rein gar nix am Hut hat?
Man kann auch sagen: Du vergleichst Äpfel mit Birnen ..
0
#3 derearl profil 18.02.2012, 11:48
@zuki: Ja weiss ich und ich will die beiden Disziplinen auch nicht miteinander vergleichen. Es ging mir eher darum die Verhältnismäßigkeit der Mittel. Ich bin eben immer wieder erstaunt wie schnell die CC/XC Leute gerade auch auf den teilweise recht anspruchsvollen Bergarbpassagen unterwegs sind, obwohl sie eben keine aufs berabfahren optimierten Räder und Ausrüstung haben. Da kann man sich dann schon mal komisch vorkommen wenn man sich selber und seine Ausrüstung damit vergleicht .

Was wohl eher ein Vergleich mit Äpfel und Birnen war ist der Vergleich der Radbeherrschung eines XC-Wordcupsiegers mit einem durchschnittligen Hobby-DH-Piloten.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SR SUNTOUR profil
Album
Rennen & Events
Datum
17.02.2012 um 11:42 Uhr
Dauer
5:56 min
Abmessungen
512x288
1248x702
Views
813
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD
Axon WERX 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.