0

Nur ma nen Test

nur ma nen Test
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DH-Freeak profil 20.02.2012, 19:06
materialfisten vom allerfeinsten .
0
#2 Buehue profil 20.02.2012, 19:07
macht aber gaudi . und wenn was kaputt geht wirds neu gemacht .
0
#3 Biker-Energy profil 20.02.2012, 19:49
helm .
0
#4 newcrosser profil 20.02.2012, 20:28
cam?
0
#5 Buehue profil 20.02.2012, 23:17
wir hatten die ganze zeit helme auffe rübe, aber ob jemand nen helm aufsetzt oder nicht ist wohl jedem selber überlassen !

ich bin da nicht zu sehen und habe lieber immer nen Helm auf dem kopp
0
#6 Matzell profil 20.02.2012, 23:24
Mit dem Helm stimmt schon, aber seit mal nicht so egoitsisch . es schauen auch kleine kiddis zu und die denken sich, wenn die das könne, wir dann auch.
Also sei kein dummi, nimm nen gummi in diesem fall ersetzt das gummi den Helm.
Wie auch immer, benutz beides doppelt Hält einfach besser.
Vorbild ist einfach anders......
0
#7 Buehue profil 21.02.2012, 03:35
da hast du auch wieder recht .

ich werd beim nächsten mal filmen, Helmpflicht anordnen !

safety first !

http://www.abload.de/img/unbenannt-26y2tu.jpg

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Buehue profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.02.2012 um 19:01 Uhr
Dauer
0:37 min
Abmessungen
512x200
1280x500
Views
178
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.