6

Livigno Mountaibike Trails - a la carte I - MAKING OF

Nachdem das Video Livigno Mountaibike Trails - a la carte I hier in diesem Videoforum auf großen Anklang gestoßen ist, habe ich mich noch einmal hingesetzt und ein Making Of geschnitten.

Hier ein kleiner Einblick wie die Produktion für ein Solo Videoprojekt mit dem Mountainbike funktioniert. Insgesamt waren es dann 300hm+ zum Kamera positionieren und wieder holen. Viel Spass !!!

Das Mountainbiekvideo zum Making Of findest du hier
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18876

Die Geschichte und Bilder zum Video findest du hier:
http://www.radlager-graz.at/2011/10/free-solo-alpin-i-livigno-bergland/

Weiter Infos, Geschichten und Bilder findest du auf
www.radlager-graz.at
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cirest profil 22.02.2012, 23:25
das beste konditionstraining ist immer noch das 1 mann filmprojekt! .
ist man zu langsam ist die karte voll und man kann nicht mehr filmen .
0
#2 Herwig profil 22.02.2012, 23:33
Intervalltraining mache ich sonst nie freiwillig .

Für meine zukünftigen Videoprojekte habe ich eine neue Kamera. Die wiegt schon mal über einen Kilogramm und das Stativ darf dann auch nicht fehlen. Weil nocheinmal die Mühen mit Steinen ein Stativ bauen mache ich sicherlich nicht mehr . Und eine zweite Speicherkarte und ein Zweitakku ist schon gekauft. Mehr Gewicht und bessere Qualität aber dafür gemütlich die Kamera holen .

Ich lerne ja dazu.
0
#3 nukular2008 profil 23.02.2012, 00:49
"Es ist immer Licht am Ende des Tunnels"
...und wenn es nur der Zug ist der einem entgegenkommt .

Schöne Ergänzung zu dem eigentlichen Video . Man sieht schon das du zum Schluss deutlich kaputter bist .
0
#4 Cirest profil 23.02.2012, 09:17
. darum film ich immer mit der gopro und nem dünnen alurohr als stativ ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herwig profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
22.02.2012 um 22:12 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
969
Likes
6
Kommentare
4
Download
SD
HD
Livigno Mountaibike Trails - a la carte I - MAKING OF 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.