10

Valley of Hope Crew @ Rettung in der Feuerwache

VIelleicht passt die Musik nicht ganz zum Video, aber die ist immerhin Legal und frei für jeden ^^

Viel Spass^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TommesEnduro profil 24.02.2012, 13:04
Der Omsi und die Drogen.....tztzt
0
#3 Mario97 profil 24.02.2012, 21:42
.. ihr seid ja behindert
0
#4 Temtem profil 24.02.2012, 23:11
ich will auch so tolle drogen haben .
0
#5 helios94 profil 25.02.2012, 01:08
na ihr habt ja ein . gehts euch gut soweit ja . . . . .
0
#6 TommesEnduro profil 25.02.2012, 01:32
Höhö, die Kommentare hier^^ Aber echt Omsi ich check auch nicht den Zusammenhang. Oder bist du da jetzt so in dem Daddy-Ding drin, dass du etwas von deinem Nachwuchs mit etwas von uns mischen wolltest. Mir macht´s nichts aus oder so, aber ich find´s genau so strange wie die ganzen Leute hier .
0
#7 Downhiller-1996 profil 25.02.2012, 19:40
Alle leise jetzt, mir taugt es total, auch wenn es überhaupt keinen zusammenhang gibt!
Die Geschichte ist irgendwie süß .
0
#8 MeisterDesaster profil 25.02.2012, 21:15
Ach Leute, das Video ist doch nur Just4Fun. Ich fand das Wochende mit den Freeridern cool und brauchte eine Geschichte für mein Video. Das hat auch nix mit Drogen zu tun, ich wollte einfach mal sowas ausprobieren und Erfahrung mit Videoschnitt machen. Weiss auch nicht ob ich sowas nochmal mache, weil es wirklich viel Arbeit ist. Es wird ausstehende vielleicht nicht intressieren, aber die Leute die ich kenne, und in diesem Video sind, fanden es gut und das reicht mir .
0
#9 Dietmonkey21 profil 25.02.2012, 22:04
Mir und meinem Patenkind(5 Jahre) hat es gefallen!.
Alle die hier Ablästern sollen erstmal auf so ne Idee kommen.
0
#10 MeisterDesaster profil 26.02.2012, 00:13
Danke, meinem Sohn (auch 5 Jahre) hat es auch gefallen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MeisterDesaster profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.02.2012 um 12:34 Uhr
Dauer
5:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.945
Likes
10
Kommentare
10
Download
SD
HD
Valley of Hope Crew @ Rettung in der Feuerwache 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.