3

Kleiner Test von der neuen Kamera

Ich habe Heute Morgen meine neue Kamera bekommen. Und wollte sie gleich mal testen.

Kamera: Kodak Zx5
Fahrer: Ich
Kamera: Ich
Location: Nußloch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Downhill_Hd profil 25.02.2012, 20:13
Du heisst in Youtube nicht Jedido 12 sondern Jedido17 ..
0
#2 Scout-11 profil 25.02.2012, 20:17
Uhh fuck....danke.
Merke ich mir für´s nächste Video .

Bist du da dann auch mit dabei ?
0
#3 Downhill_Hd profil 25.02.2012, 22:09
Ka mal schaun auf jeden ist des dann am KS und ein bisschen besser gefahren .
0
#4 Scout-11 profil 25.02.2012, 22:19
Hey ich hab ein Kaputten Knöchel...da geht es nicht schneller
0
#5 Moritz-lt profil 26.02.2012, 00:25
Nußloch hahahah erinnert mich an was . .

http://www.youtube.com/watch?v=622R19fEBgs
0
#6 Scout-11 profil 26.02.2012, 09:30
Danke....total überflüssig .
0
#7 Downhill_Hd profil 12.04.2012, 11:33
Scheiss Video ...
0
#8 willibike profil 08.02.2016, 14:13
Aller Anfang ist schwer!
Soll aber nicht dazu verleiten hier dumme Kommentare abzugeben oder negarive Spüche zu posten. Behaltet bitte Eure dummen Kommentare für Euch, zumal Ihr selbst noch nix in der Richtung veröffentlich habt!
Scout-11 wünsch ich mit der "Neuen" viel Spass!
G.W.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Scout-11 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.02.2012 um 19:38 Uhr
Dauer
2:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
240
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
Kleiner Test von der neuen Kamera 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.