5

Halde Hoppenbruch, 25.02.2012

Mein erster Ausflug mit neuer Kamera, mein erster Schnitt und der erste Videoauftritt meines Fahrers.

Bei Youtube ist es am Ende etwas dunkel, ich hoffe es ist hier etwas besser.

Danke für jegliche konstruktive Kritik.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Impact profil 26.02.2012, 10:45
Zu dunkel, Audiospur Geschmacksfrage (baut Konfuse Atmosphäre auf bzw. unpassend), Color correction hätte hier gut getan. Ebenso empfehle ich ein In- & Outlet, oder halt mitten drin wenn du dir das zutraust.
0
#2 elchdeluxe profil 26.02.2012, 11:03
Danke für Deine Kritik, ich werde heute abend nochmal schauen, was ich noch so verbessern kann. Den Cut mit dem Baum finde ich auch im nachhinein zu lang, mal gucken was ich da noch ändern kann - Danke! .
0
#3 Tribal84 profil 26.02.2012, 19:16
wir sind gestern zufällig bei unserer tour vorbei gekommen..
hab kurz mim fahrer geschnackt.. gruß an ihn..
naja aber dumme kommentare muss man sich wohl gefallen lassen wenn man da vorbei schaut..speziell der rastazöpfe kerl."wegen leuten wie euch wissen die rettungskräfte schon wie man hier her kommt"....

video ist ok. musik nicht ganz meins..
0
#4 haldefelix95 profil 26.02.2012, 19:16
ich finds ganz gut
0
#5 DerArzt profil 26.02.2012, 19:23
fürs erste gut,jungs .

bald mit zwei fahrern wirds noch besser :P
0
#6 Impact profil 27.02.2012, 10:21
@ elchdeluxe.... nichts zu danken. Wenn du allerdings in das Thema Video- bzw. Fotobearbeitung und das drum herum wirklich interessiert bist, dann darfst dich bei mir in Ruhrgebiet Biker in FacePuFF melden. Dann lade ich dich in meine Spezielle Gruppe ein.
0
#7 elchdeluxe profil 27.02.2012, 17:13
Nehme ich gerne an, achso ich sollte noch erwähnen, dass das Video in der Abenddämmerung gefilmt wurde 17:00 - 17:40 oder so .

Ich stelle später nochmal eine aufgehellte Version zur Verfügung.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
elchdeluxe profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.02.2012 um 03:03 Uhr
Dauer
1:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
783
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Halde Hoppenbruch, 25.02.2012 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.