Alle Videos von Vanwoodsen82

Persönliche Alben

Videos auf denen Vanwoodsen82 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Vanwoodsen82 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.04.2015, 08:13

Wirklich? Wo denn?? o.O
foto

17.03.2015, 09:03

Das ist in Wetter-Essborn. Irgendwo in der Nähe von Gevelsberg und Witten. Etwa einen Kilometer hinter einem Sportplatz mitten im Wald versteckt. Insgesamt gibt es dort allerdings nur zwei Hauptabfahrten mit 2-3 verschiedenen Routen. Für die, die in der Ecke wohnen, auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung. Für Leute von weiter weg kaum lohnenswert ...
foto

20.09.2014, 17:41

Ja, damit überzeugt die Cam wirklich. Aber auch mit der Farbechtheit. Die Sony Cam ist, wenn ich richtig informiert bin, mittlerweile in der dritten Auflage! Ich nutze noch die erste Version! Übrigens hing die Cam an dem original Sony Brustgeschirr...
foto

18.09.2014, 21:06

Nein, sorry, dummerweise habe ich weder den neuen noch den alten 2. Abschnitt des Hacklberg-Trails im Kasten.
Wir waren Ende Juli dort und hatten ebenfalls überwiegend stark verregnete Trails unter den Reifen. Doch bei dieser Aufnahme habe ich Glück gehabt!
Das Video ist nicht überarbeitet! Aufgezeichnet wurden die Bilder mit der meines Erachtens sehr überzeugenden Sony Action Cam! Die Original-Qualität bei mir auf dem Rechner ist noch weitaus beeindruckender! Möglicherweise ist die relativ ruhige Aufnahme auch meinem Bike zu verdanken: Ein Bergamont Big Air 7.2.
foto

04.09.2014, 21:29

Junge wie krass! Deine Cam hat deinen HEARTBEAT mit aufgenommen!! Mach mal laut^^ xD
Nächstes Mal bin ich auch wieder mit am Start wenn's recht ist ...
foto

12.05.2014, 09:07

Hehe, ja, ist meine Sony ActionCam. Hab da mal eine neue Einstellung probiert. Normal macht sie noch etwas bessere Bilder. Und das schnaufen, naja, meine Kondition ist nicht grad die Beste; hätte wohl auch eine deutlich bessere Zeit schaffen können, wenn mir nicht ständig die Luft fehlen würde...
foto

01.12.2013, 18:07

Schwer zu erklären; einfach mal nach Herten zum "Im Emscherbruch", Ecke "Ewaldstr." fahren und den Trails nach oben folgen.^^
foto

01.12.2013, 18:03

Das nennt sich "Summer-Feeling-Option"!
foto

29.08.2013, 22:11

Der Marley - der klefft nicht nur, wenn du seinen Ball nicht ins Wasser wirfst, sondern auch, wenn du nicht sofort wieder mit deinem Demo Gas gibst!^^ Das ist doch ein Verrückten...

Letzte kommentierte Videos

foto

Vanwoodsen82 profil 18.04.2015, 08:13

Wirklich? Wo denn?? o.O
foto

Uwe H. aus G. profil 15.04.2015, 23:26

Da gibt es mehr als 2-3 Abfahrten!
foto

Vanwoodsen82 profil 17.03.2015, 09:03

Das ist in Wetter-Essborn. Irgendwo in der Nähe von Gevelsberg und Witten. Etwa einen Kilometer hinter einem Sportplatz mitten im Wald versteckt. Insgesamt gibt es dort allerdings nur zwei Hauptabfahrten mit 2-3 verschiedenen Routen. Für die, die in der Ecke wohnen, auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung. Für Leute von weiter weg kaum lohnenswert ...
foto

grottenomel profil 16.03.2015, 19:35

Wo ist das ?
foto

MC_Bike profil 24.10.2014, 19:30

*Neid*
foto

dshiznit83 profil 24.10.2014, 19:26

jap,ist sie!
foto

MC_Bike profil 24.10.2014, 15:55

Ist die Strecke da eigentlich legal?
foto

Vanwoodsen82 profil 20.09.2014, 17:41

Ja, damit überzeugt die Cam wirklich. Aber auch mit der Farbechtheit. Die Sony Cam ist, wenn ich richtig informiert bin, mittlerweile in der dritten Auflage! Ich nutze noch die erste Version! Übrigens hing die Cam an dem original Sony Brustgeschirr...
foto

zec profil 18.09.2014, 23:12

Danke für die Antwort. Das ist schon das zweite verblüffend ruhige Video, aufgenommen mit der Sony Action Cam, welches ich in letzter Zeit gesehen habe - da scheint der Bildstabilisator wirklich sehr gut zu funktionieren.
foto

Vanwoodsen82 profil 18.09.2014, 21:06

Nein, sorry, dummerweise habe ich weder den neuen noch den alten 2. Abschnitt des Hacklberg-Trails im Kasten.
Wir waren Ende Juli dort und hatten ebenfalls überwiegend stark verregnete Trails unter den Reifen. Doch bei dieser Aufnahme habe ich Glück gehabt!
Das Video ist nicht überarbeitet! Aufgezeichnet wurden die Bilder mit der meines Erachtens sehr überzeugenden Sony Action Cam! Die Original-Qualität bei mir auf dem Rechner ist noch weitaus beeindruckender! Möglicherweise ist die relativ ruhige Aufnahme auch meinem Bike zu verdanken: Ein Bergamont Big Air 7.2.

Statistiken

Die Videos von Vanwoodsen82 wurden bisher 5.071 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 24 mal geliked und 21 mal kommentiert. 302 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Vanwoodsen82 hat bisher 5 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.