5

1st Saturday with my GoPro

Nur mal ein kleiner Test
Weiß zufällig jemand, wie man in Adobe Premiere das Video in 1280x960 eportiert (h.264) ?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 supermaxbiker profil 04.03.2012, 11:46
du solltest die cam hinstelen wenn du dirt farst da man sonst nicht viel seiht aber ansonsten .
0
#2 Backer12041997 profil 04.03.2012, 11:58
in 960p ist schlecht, ich exportier immer in mpeg 720p @ 25fps . da isses auch mit 960p nich so schlecht .
0
#3 nukular2008 profil 04.03.2012, 13:07
Du legst erstmal deine Sequenz in 1280x960 an (Allgemein->ganz oben Bearbeitungsmodus: Desktop -> Pixel Seitenverhältnis: Quadratisch -> Auflösung eingeben)
Und dann beim exportieren wieder das gleiche Spiel: Format h.264, Auflösung einstellen, Framerate einstellen, Quadratpixel, ... .
0
#4 Teekanne profil 04.03.2012, 13:59
@nukular2008 Danke, die Sequenz hatte ich schon wie von dir beschrieben, und ich hab schon in 1280x960 exportiert, halt nur in Avi,Mpeg-2,f4v,flv, nur hat das in h.264 nicht funktioniert, da wurde mir immer gemeldet, dass 960 eine ungültige größe ist.

Edit: ich habe is gelöst. Es gibt die Vorgabe Tivo irgenwas ntsc und da lässt sich die größe editieren .
0
#5 bobbydigitaly profil 10.05.2012, 10:59
Geil. wie energisch du den weg barbeitest.
sieht lustzig aus im zeitraffer . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Zeugs
Datum
04.03.2012 um 11:36 Uhr
Dauer
6:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
165
Likes
5
Kommentare
5
Download
SD
HD
1st Saturday with my GoPro 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.