Alle Videos von Penk.

Persönliche Alben

Penk. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Penk. zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.02.2014, 17:35

danke dir schön sowas zu hören!
foto

02.02.2014, 10:51

ja das macht das ganze sympatischer und wenn man so manche pros bei den interviews sieht... dann muss man sich für sowas noch lange nicht schämen. ich habe mein intro extra deswegen so geschnitten dass es ein bisschen ins lächerliche gezogen wird außerdem bin ich radlfahrer und kein touristenführer oder so etwas
be real
foto

30.01.2014, 18:17

die Redbull brandings sind von Redbull direkt die der dominic bekommen hat @Solidcruiser
foto

28.01.2014, 21:41

ja die war schon tot rest in peace Enton
foto

26.01.2014, 19:18

danke erstmal aber genau dass wollten wir damit zeigen die ganze arbeit die hinter dem sport steckt wenn man keine offentlichen spots hat.
foto

10.02.2011, 17:45

Ja eig wollte ich den baun aber is egal
foto

10.02.2011, 07:01

Alte wtf verstehst du unter nem chilligen inrun? Ned ganz sauber? Disslike ..
foto

27.01.2011, 22:29

ne nicht genau ich glaube 175 hoch und der absprungswinkel ist ca.72 grad oder so und 80cm breit.. hab unten nen leichten knick drin also keinen kompletten radius und die oberen 30 cm keinen radius mehr sondern gerade dass er nicht "kickt" falls du verstehst was ich meine aber er dich schön rausträgt die länge schätze ich so auf 2,5m oder so ..thx
foto

27.01.2011, 08:43

Danke euch.. wie gesagt das sind die shots die ich zusammen gebracht hab bis ich letztes jahr im junimir meine hand gebrochen hab also ich hatte nicht wirklich zeit gutes footage zu kriegen da ich dann das restliche jahr mit gips rumlaufen durfte. das meiste hab ich selber gefilmt bis auf die cablecam und follow shots
Big thx guys .. schön dass es euch gefällt

Letzte kommentierte Videos

foto

Freerider1504 profil 16.02.2014, 22:06

Echt beeindruckend was ihr auf die Beine gestellt habt. Fetter Respekt sei euch Gewiss. Schnitt und musikalische Auswahl passt ebenfalls hervorragend. Top.
foto

NSbikesCO2012 profil 16.02.2014, 20:39

RESPEKT !!!
foto

afro-dieter profil 06.02.2014, 23:39

Beeindruckend, vor allem die Aufnahmen vom Arbeiten haben mich daran erinnert, was mir an Life Cycles so gut gefallen hat.
foto

jammerlappen profil 04.02.2014, 19:19

Danke auch! Tolle Arbeit von Euch, filmisch, bautechnischund fahrtechnisch!
foto

Penk. profil 04.02.2014, 17:35

danke dir schön sowas zu hören!
foto

jammerlappen profil 03.02.2014, 13:37

Sehr, sehr geil! Wer hier mosert, soll erst mal selber was produzieren, dass nur 1/1000stel so geil ist. Lob und Anerkennung!
foto

TinglTanglTom profil 02.02.2014, 22:33

Guter Film, auch noch aus Bayern. Optimal. Steckt sicher viel Arbeit drin.
foto

Fernbedienung profil 02.02.2014, 21:06

ich find ibc nicht so international das man englisch reden müsste, pinkbike wär da schon was anderes
foto

Penk. profil 02.02.2014, 10:51

ja das macht das ganze sympatischer und wenn man so manche pros bei den interviews sieht... dann muss man sich für sowas noch lange nicht schämen. ich habe mein intro extra deswegen so geschnitten dass es ein bisschen ins lächerliche gezogen wird außerdem bin ich radlfahrer und kein touristenführer oder so etwas
be real
foto

Frame Killer profil 01.02.2014, 17:01

gerade diese authentizität machts erst cool...

Statistiken

Die Videos von Penk. wurden bisher 9.142 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 156 mal geliked und 43 mal kommentiert. 18.396 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Penk. hat bisher 2 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.