Alle Videos von afro-dieter

Persönliche Alben

afro-dieter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen afro-dieter zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.02.2018, 00:28

Sahne - jetzt noch so ein Gimbal
foto

25.09.2016, 23:53

Mehr davon bitte
foto

02.09.2015, 00:32

Mucke Fahrstil Skills
foto

25.08.2015, 09:38

bisschen gewackel, aber den Spaß dabei nimmt man euch ab - Top Fahrstil und gute Position der Kamera!
foto

25.08.2015, 09:18

hat sich bei 2:23 einer abgelegt oder Photos gemacht? Guter Speed
foto

21.08.2015, 09:23

ich find's klasse, dass Radde auf Optik schyced und die Funktion für sich sprechen lässt. Viel zu viele haben eher Ihren Look als Ihre Skills im Fokus.
Hammer Edit übrigens, der Mann is hier ne Macht!
foto

20.07.2015, 12:04

Super Linienstudium bis Anfang August, vorallem der untere Teil ist interessant.
Sehe nur selten jemand der alle Risiko-Linien unten fährt.
Top Fahrstil, kann ich mir problemlos 3 x in Folge anschauen
foto

24.06.2015, 16:43

Hey, wir haben uns im Lift über deinen gerissenen Rahmen und deinen Hardcore Aufbau unterhalten. Schade dass du am Sonntag noch fliegen musstest, jetzt hoffentlich alles ok? Haben deine Kumpels die Bremse vom Auto wieder in Gang bekommen? Beste Grüße
foto

20.03.2015, 10:41

Über die Anzahl der Winkel-Wiederholungen kann man sich streiten, über die Filmqualität und das fahrerische Können nicht. Bänger!
foto

26.02.2015, 23:34

wie schnell!? richtig gut

Letzte kommentierte Videos

foto

kopfkissen profil 14.02.2015, 21:21

foto

afro-dieter profil 09.02.2015, 00:31

Ok, ich hab das in der Beschreibung korrigiert. Und deine Kritik-Punkte sind verständlich - weiß zwar nicht ob das hier die richtige Adresse ist, aber vielleicht bringts was. Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet euch. Mtb-Timmel weiß bescheid.
foto

kopfkissen profil 04.02.2015, 18:35

danke fürs Zensieren
ich will kein Lob , ich will nur das mein Homespot, in den ein paar fleißige Mainzelmännchen viel Zeit investieren nicht noch bekannter wird.
Ich habe nix gegen neue Gesichter solange sie sich benehmen (den Wanderer und anderen Bikern gegenüber) und auch mal mit anpacken und nen rund gefahrenen Kicker shapen oder Spurrillen und Matschlöcher beseitigen. Und keinen Müll hinterlassen.
Aber vielen auswärtigen ist auch nicht bewusst, dass ein Wanderer Vorrang hat und das es durchaus ein paar gefährliche Stellen z.b. Kreuzungen gibt, wo man nicht ungesehen durchballern darf. Oder unten beim großen Double, ist nur sicher wenn jemand unten steht und aufpasst, dass in der Zeit die ich zum hochschieben und Schwungholen brauche durchaus jemand den weg hochkommen und in der Landung stehen kann.
foto

afro-dieter profil 04.02.2015, 12:09

@MTB-Timmel
Die Esnos war ne super Sache, oder?
foto

MTB-Timmel profil 03.02.2015, 21:13

@kopfkissen danke
foto

afro-dieter profil 22.01.2015, 23:11

Es gibt keine Wegbeschreibung oder Zuordnung der Ortsnamen und es ist zusammenhanglos geschnitten. Meiner Meinung nach verdienen die Macher die Nennung, sollen sich aber jetzt bei dir bedanken.
Wenn dich das glücklicher macht und der Spot deswegen länger lebt, änder ich das gern
foto

kopfkissen profil 22.01.2015, 17:25

Wäre klasse die Namen von illegalen Spots wegzulassen...
danke!
foto

afro-dieter profil 18.01.2015, 22:02

@xyzHero: Ja, musste ganz schön reinpushen, um vorne niemandem im Weg zu sein
Jetzt zähl ich mal auf Hope
foto

Locafashion profil 17.01.2015, 16:46

Super funny moments
foto

xyzHero profil 17.01.2015, 13:59

Bist du nicht der, der im Oktober in Latsch auf dem Holy Hanson mit der kaputten Tune-Nabe rumgeeiert ist?
Die Welt ist doch klein

Statistiken

Die Videos von afro-dieter wurden bisher 4.062 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 80 mal geliked und 19 mal kommentiert. 12.104 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

afro-dieter hat bisher 494 andere Videos geliked und 130 Kommentare geschrieben.