10

Lakke mitm Hardtail

Da (mal wieder) mein DH-Rahmen gerissen ist, hab ich kurzerhand die Boxxer ins Hornet gemacht. Ging soweit gut, allerdings war nach dem Sturz die Gopro Halterung futsch und ich nach einem Sturz am nächsten Tag auch, deshalb gibt es nicht mehr Videomaterial
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ufsf64 profil 27.05.2015, 22:55
Respekt!
0
#2 Radde profil 27.05.2015, 23:12
läuft!

...errinnerungen ^^ - nachffolge geklärt ;D
0
#3 EltingerBlick profil 28.05.2015, 03:14
Kannst den Dartmoor Rahmen mit Boxxer/Pike etc. als günstigen Aufbau empfehlen?
0
#4 Backer12041997 profil 28.05.2015, 10:40
du bisch protal räph nuts ordentlich polarasiert
0
#5 Raph96 profil 28.05.2015, 11:57
Danke
Also da der Rahmen ja eigentlich nur bis 160mm zugelassen ist, kann ich ihn mit der boxxer natürlich nicht direkt empfehlen,aber es macht schon spass. Hab auch über 190mm ausgenutzt mit der blauen Feder und ca 80kg fahrergewicht. Allerdings sollte man schon mit klick Pedalen fahren, alles andere ist bei den Bremswellen zu krass.
Aber mit ner Pike ist das Hornet bestimmt klasse
0
#6 EltingerBlick profil 28.05.2015, 21:08
fahre sowieso immer mit Klickpedalen, der Rahmen ist mit ca. 190euro im bikemarkt echt billig....danke für die info
0
#7 Yetiritter72 profil 29.05.2015, 08:57

wie in alten Zeiten ,nur hatten wir damals nur 130-180mm,hinten 2.8 Schlappen mit 1Bar,dann ging das auch ohne Klicks.
Wie wärs mal wieder mit ner kleinen Hardtail-DH Serie!? Wäre bestimmt ne lustige Sause...
0
#8 afro-dieter profil 24.06.2015, 16:43
Hey, wir haben uns im Lift über deinen gerissenen Rahmen und deinen Hardcore Aufbau unterhalten. Schade dass du am Sonntag noch fliegen musstest, jetzt hoffentlich alles ok? Haben deine Kumpels die Bremse vom Auto wieder in Gang bekommen? Beste Grüße
0
#9 Raph96 profil 28.06.2015, 15:33
ja ich hatte echt Glück, nach ner guten Woche war ich wieder fit
das mit der Bremse hat glaube ich geklappt, es sind auf jeden Fall alle nach Hause gekommen. Danke der Nachfrage
0
#10 null-2wo profil 13.06.2016, 16:18
obergeil - allein schon wegen der musik es gibt eh viel zu wenig drum&bass in mtb-videos...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Raph96 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.05.2015 um 22:46 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
286
Likes
10
Kommentare
10
Download
SD
HD
Lakke mitm Hardtail 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.