56

2014

Mein 2014, entweder vor der Kamera oder dahinter, auf dem Rad oder auf dem Boden.

Spielplätze: Korb, Albstadt, Beer-Felden, Lac Blanc, Portes du Soleil, Fiss, Todtnauberg, Latsch und geheime Spots, die man nicht loben sondern unterstützen soll.

Danke an alle Beteiligten - Das Jahr war ein großer Spaß und 2015 wird noch praller!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 jojo2 profil 16.01.2015, 21:59
isn zitat wert
jawoll!
1
#2 Rider_888 profil 17.01.2015, 00:00
Absolut sehenswert! Die letzten Run´s auf der Le Fat waren genial
1
#3 Marcus_xXx profil 17.01.2015, 09:17
find ich gut! geiles jahr gehabt jungens..
1
#4 DerandereJan profil 17.01.2015, 12:24
Geiles Intro! Klasse Video!

0
#5 xyzHero profil 17.01.2015, 13:59
Bist du nicht der, der im Oktober in Latsch auf dem Holy Hanson mit der kaputten Tune-Nabe rumgeeiert ist?
Die Welt ist doch klein
1
#6 Locafashion profil 17.01.2015, 16:46
Super funny moments
0
#7 afro-dieter profil 18.01.2015, 22:02
@xyzHero: Ja, musste ganz schön reinpushen, um vorne niemandem im Weg zu sein
Jetzt zähl ich mal auf Hope
0
#8 kopfkissen profil 22.01.2015, 17:25
Wäre klasse die Namen von illegalen Spots wegzulassen...
danke!
0
#9 afro-dieter profil 22.01.2015, 23:11
Es gibt keine Wegbeschreibung oder Zuordnung der Ortsnamen und es ist zusammenhanglos geschnitten. Meiner Meinung nach verdienen die Macher die Nennung, sollen sich aber jetzt bei dir bedanken.
Wenn dich das glücklicher macht und der Spot deswegen länger lebt, änder ich das gern
0
#10 MTB-Timmel profil 03.02.2015, 21:13
@kopfkissen danke
0
#11 afro-dieter profil 04.02.2015, 12:09
@MTB-Timmel
Die Esnos war ne super Sache, oder?
0
#12 kopfkissen profil 04.02.2015, 18:35
danke fürs Zensieren
ich will kein Lob , ich will nur das mein Homespot, in den ein paar fleißige Mainzelmännchen viel Zeit investieren nicht noch bekannter wird.
Ich habe nix gegen neue Gesichter solange sie sich benehmen (den Wanderer und anderen Bikern gegenüber) und auch mal mit anpacken und nen rund gefahrenen Kicker shapen oder Spurrillen und Matschlöcher beseitigen. Und keinen Müll hinterlassen.
Aber vielen auswärtigen ist auch nicht bewusst, dass ein Wanderer Vorrang hat und das es durchaus ein paar gefährliche Stellen z.b. Kreuzungen gibt, wo man nicht ungesehen durchballern darf. Oder unten beim großen Double, ist nur sicher wenn jemand unten steht und aufpasst, dass in der Zeit die ich zum hochschieben und Schwungholen brauche durchaus jemand den weg hochkommen und in der Landung stehen kann.
0
#13 afro-dieter profil 09.02.2015, 00:31
Ok, ich hab das in der Beschreibung korrigiert. Und deine Kritik-Punkte sind verständlich - weiß zwar nicht ob das hier die richtige Adresse ist, aber vielleicht bringts was. Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet euch. Mtb-Timmel weiß bescheid.
0
#14 kopfkissen profil 14.02.2015, 21:21

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
afro-dieter profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.01.2015 um 20:17 Uhr
Dauer
6:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.673
Likes
56
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
2014 5 von 5 basierend auf 56 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.