Alle Videos von PetrolG

Persönliche Alben

PetrolG hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen PetrolG zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

16.04.2014, 23:44

haha...ja danke für die Blumen.
Das fahrerische steht hier etwas im Hintergrund...aber der Spaß dominiert immer!

Jawoll Ja- HATEBREED mit I WILL BE HEARD
foto

04.01.2014, 21:02

'n Abend,

herzlichen Dank die Herren! Freut mich wenns gefällt. Hat mal wieder Spaß gemacht bisschen Zeit für bewegte Bilder "verschwenden" zu können.
@trot -Diese Pfeile sind eher aus der Verlegenheit heraus entstanden damit da noch bisschen was grafisch passiert während des etwas langatmigen uphills...die Musik ist sicher Geschmacksache jedoch eben genau MEINS...
Und natürlich auch überlegt...
uphill - statisch, mit Druck
downhill - flowig, spaßig, leichtfüssig - poppig eben
onboard - grundsätzlich ein ruhiger Song mit diesem kontroversen "gesang"
So ein gefühl entsteht bei mir beim bergabbügeln...ich werde die ruhe selbst jedoch mit einer aggressiven Adrenalineinspritzung
@DerandereJan - Stümpereien gibt es nicht! Sonen clip nimmt man ja in erster Linie für sich selbst auf...und wenn man damit ne geile Zeit verbindet ist das doch perfekt.
Wenn man sich kurz paar konzeptionelle Gedanken macht dann ist das schon ne super Grundlage.
@ TomCanyon - Natürlich war dieser Ausflug alles andere als flüssig, werde ich auch nochmal wiederholen mit Unterstützung.
Aber so hatte ich den Wald und die EsNos von 9 bis 12Uhr Vormittags ganz für mich alleine....das hat auch was!
Ich arbeite mit Adobe Premiere CS5.5
foto

04.01.2014, 12:01

in den freien Stunden zwischen den Jahren etwas gebastelt...
foto

02.05.2011, 09:25

Danke...
Naja wir waren 1 Woche vor Ort und haben eben immer mal wieder gefilmt.
Aber in einer Woche kommt ja immer einiges an Gefilmtem zusammen...
foto

15.04.2011, 00:20

nein das war der dreadlocks-schotte-jamie...!

Die Jungs haben ja recht...der Trailer ist hektisch...das sollte er ja auch sein:-)
Fühle mich daher nicht "belabert" :-)

Greez
foto

14.04.2011, 22:44

tja Buben...wir sind ja nicht zum Spaß hier, berieseln lassen könnt Ihr Euch von den Topmodels, DSDS und all dem ganzen Müll... ;-)

Im Hauptfilm gehts jedenfalls um einiges entspannter zu!
Danke für die Kommentare!
foto

05.12.2010, 14:19

die halterung ist selfmade...gebogene Bleche zusammen geschweisst
foto

27.11.2010, 16:47

herzlichen Dank!
Mittlerweile läuft ja Babra Straisand im Radio rauf und runter...schade das das nun so Mainstream wird...aber ist eben nen happy sound .

Klar sind wir den DH ganz runter...aber mit dem flow von Gee hat das wenig zu tun gehabt :-)
foto

26.10.2010, 21:58

.
Die Brustgurtperspektive ist schon auch abgefahren...besonders in r4 :-)
foto

26.10.2010, 21:48

herzlichen Dank für Eure Kommentare!

Das war der erste Schnellschuss...der Hauptfilm zum Urlaub in Finale ist jetzt in der Mache.

Ich hab das Helmcamset der Herocam, damit kommt man schon ganz gut aus. Die Halterung im Film ist selbstgebastelt...ein Alurohr 10mm. Die Aufnahme an Helmhalterung und Camgehäuse ist das was am schwersten auszutüfteln war.
Es geht aber auch weitaus leidenschaftsloser = Panzertape machts möglich!

Letzte kommentierte Videos

foto

gabriel weber profil 21.04.2014, 20:19

Selten passt die Agro-Musik zu Bikevideos. In eurem Fall passt Hatebreed...
nettes Video.
foto

PetrolG profil 16.04.2014, 23:44

haha...ja danke für die Blumen.
Das fahrerische steht hier etwas im Hintergrund...aber der Spaß dominiert immer!

Jawoll Ja- HATEBREED mit I WILL BE HEARD
foto

XCosser profil 16.04.2014, 19:48

hammer geil! ihr scheint ach richtig einen weg zu haben willkommen im Club! wie heißt den der Song? klingt bisschen nach Biohazard *edit*habs gefunden Hatebreed!
foto

Downhill-Lover profil 15.04.2014, 21:52

EY ich bin aus der Dubstep-Generation!
Aber ich liebe nunmal diese Musik ist einfach viel geiler zu Downhill
Viel besser als komischen rumgepiepse
foto

kopfkissen profil 15.04.2014, 19:09

weiter so
foto

Rider_888 profil 15.04.2014, 18:48

Die verrückten Holzböcke geiles Video!
foto

baron_locke profil 15.04.2014, 16:18

Klasse - mal wieder ein Clip wo man die Musik nich ausschalten muss.
foto

Ganiscol profil 15.04.2014, 15:21

Die dubstep-Generation weiss einen amtlichen Headbanger-clip eben nicht zu schätzen!

Läuft Headbangers Ball eigentlich noch auf MTV? Könnte man ja mal einschicken...
foto

Enduroluxe profil 15.04.2014, 12:43

Was habt ihr denn eingeworfen?
foto

mäxx__ profil 15.04.2014, 09:56

Sacht ma, war die Marmelade aufm Milchbrötchen schlecht oder was???
Ihr habt doch echt einen an der Klatsche

Statistiken

Die Videos von PetrolG wurden bisher 5.963 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 121 mal geliked und 74 mal kommentiert. 26.418 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

PetrolG hat bisher 4 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.