Alle Kommentare von PetrolG

foto

16.04.2014, 23:44

haha...ja danke für die Blumen.
Das fahrerische steht hier etwas im Hintergrund...aber der Spaß dominiert immer!

Jawoll Ja- HATEBREED mit I WILL BE HEARD
foto

04.01.2014, 21:02

'n Abend,

herzlichen Dank die Herren! Freut mich wenns gefällt. Hat mal wieder Spaß gemacht bisschen Zeit für bewegte Bilder "verschwenden" zu können.
@trot -Diese Pfeile sind eher aus der Verlegenheit heraus entstanden damit da noch bisschen was grafisch passiert während des etwas langatmigen uphills...die Musik ist sicher Geschmacksache jedoch eben genau MEINS...
Und natürlich auch überlegt...
uphill - statisch, mit Druck
downhill - flowig, spaßig, leichtfüssig - poppig eben
onboard - grundsätzlich ein ruhiger Song mit diesem kontroversen "gesang"
So ein gefühl entsteht bei mir beim bergabbügeln...ich werde die ruhe selbst jedoch mit einer aggressiven Adrenalineinspritzung
@DerandereJan - Stümpereien gibt es nicht! Sonen clip nimmt man ja in erster Linie für sich selbst auf...und wenn man damit ne geile Zeit verbindet ist das doch perfekt.
Wenn man sich kurz paar konzeptionelle Gedanken macht dann ist das schon ne super Grundlage.
@ TomCanyon - Natürlich war dieser Ausflug alles andere als flüssig, werde ich auch nochmal wiederholen mit Unterstützung.
Aber so hatte ich den Wald und die EsNos von 9 bis 12Uhr Vormittags ganz für mich alleine....das hat auch was!
Ich arbeite mit Adobe Premiere CS5.5
foto

04.01.2014, 12:01

in den freien Stunden zwischen den Jahren etwas gebastelt...
foto

02.05.2011, 09:25

Danke...
Naja wir waren 1 Woche vor Ort und haben eben immer mal wieder gefilmt.
Aber in einer Woche kommt ja immer einiges an Gefilmtem zusammen...
foto

15.04.2011, 00:20

nein das war der dreadlocks-schotte-jamie...!

Die Jungs haben ja recht...der Trailer ist hektisch...das sollte er ja auch sein:-)
Fühle mich daher nicht "belabert" :-)

Greez
foto

14.04.2011, 22:44

tja Buben...wir sind ja nicht zum Spaß hier, berieseln lassen könnt Ihr Euch von den Topmodels, DSDS und all dem ganzen Müll... ;-)

Im Hauptfilm gehts jedenfalls um einiges entspannter zu!
Danke für die Kommentare!
foto

05.12.2010, 14:19

die halterung ist selfmade...gebogene Bleche zusammen geschweisst
foto

27.11.2010, 16:47

herzlichen Dank!
Mittlerweile läuft ja Babra Straisand im Radio rauf und runter...schade das das nun so Mainstream wird...aber ist eben nen happy sound .

Klar sind wir den DH ganz runter...aber mit dem flow von Gee hat das wenig zu tun gehabt :-)
foto

26.10.2010, 21:58

.
Die Brustgurtperspektive ist schon auch abgefahren...besonders in r4 :-)
foto

26.10.2010, 21:48

herzlichen Dank für Eure Kommentare!

Das war der erste Schnellschuss...der Hauptfilm zum Urlaub in Finale ist jetzt in der Mache.

Ich hab das Helmcamset der Herocam, damit kommt man schon ganz gut aus. Die Halterung im Film ist selbstgebastelt...ein Alurohr 10mm. Die Aufnahme an Helmhalterung und Camgehäuse ist das was am schwersten auszutüfteln war.
Es geht aber auch weitaus leidenschaftsloser = Panzertape machts möglich!
foto

26.10.2010, 20:22

Hey Lars, sei mir gegrüßt!
Jau war nen cooler Tag!!!.

@konashred2-4:
Duck Sauce - Babra Straisand
Ich befürchte das wird jetzt etwas mainstreamig...habs sogar schon im Radio vernommen
foto

26.10.2010, 15:22

ja genau das dachte ich mir auch...das ist der große Nachteil der GoPro...kein Sucher, kein Display...
Die Einstellung geht daher nur grob übern Daumen.
Wir haben uns mit einem Laserpointer beholfen...so kann man zumindest die Bildmitte ermitteln.
Aber ne Längere Stange geht nicht...der Hebel war so schon enorm...hat gut den Helm an die Stirn gedrückt.
foto

26.10.2010, 15:04

...wieder ein ganz heller Kommentar!
Danke dafür Mr. Niveaufetischist .