1

Flowtrail

Ost-Spanien
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 30.05.2009, 23:16
Schickes Trailchen mit astreiner aussicht.

Micha..bist Du es?
0
#2 golf1maker profil 30.05.2009, 23:24
Si. Wann bekommt man denn dein Filmchen zu sehen? PS: das alles hättest Du haben können.
0
#3 Michrat profil 31.05.2009, 09:28
naja, also da du da ohne Handschuh, und sonstigen Schonern unterwegs bist ist das da wohl der Sonntagsnachmittagszukaffeetrail? Ich vermisse das Eis in der Hand ganz am Ende.
Nein mal im Ernst, schönes Video und super Trail . aber echt unvorsichtig von dir, da kann so ein Urlaub schnell mal abruppt zu ende sein oder?
0
#4 sevenfilms_micha profil 31.05.2009, 10:59
Jau, hatte für meine Prüfung zu lernen. Bin jetzt aber fertig .

Ergo Farhrrad Fahren und Filmen geht wieder los!!! .
0
#5 golf1maker profil 31.05.2009, 15:24
Moin,
Schoner sind gay weil viel zu warm, kenn (auch) den Trail sehr gut. Aber vielen Dank für Deine Sorge. Ist eher die Feierabendrunde mit flow anstatt Kaffeeklatschdingsbums....Danke fürs Lob, das Eis hätte es bestimmt noch aufgewertet.
0
#6 keinNAMEfrei profil 31.05.2009, 17:37
hübsch
0
#7 LaiNico profil 31.05.2009, 17:55
ziemlich gespult o.O
0
#8 golf1maker profil 31.05.2009, 22:22
Nix gespult!!!
0
#9 sevenfilms_micha profil 01.06.2009, 11:39
Das glaub ich auch net
0
#10 LaiNico profil 01.06.2009, 11:43
seit wann wackeln gräser denn so schnell? alles unterliegt den gesetzen der natur.

habe allerdings nichts gesagt.
0
#11 golf1maker profil 01.06.2009, 13:05
junge, da oben geht der wind mit mach5 her. so is dat numma an der küste. im original video hörste dat auch, aber den wind interssiert im normalfall ja keinen....
0
#12 BennY1988 profil 03.06.2009, 18:44
ich brauch das lied. unbedingt .
0
#13 numb87 profil 03.06.2009, 18:58
da ist NICHTS gespult... es mag vllt so wirken, aber verglichen mit der geschw. des fahrers kann ich keinerlei spulen erkennen.

schickes video!
0
#14 Killerzwelch profil 08.06.2009, 14:58
gespult... der Jung hat seinen home-trail nur im Griff!

Sieht sau gut aus, war gewiss ne menge Arbeit!
So ein bischen sehnsüchtig denke ich bei unserem aktuellen ***wetter da schon an den letzten Herbst zurück, als wir bei 25° und 10 Knoten Windstärke u.a. da runter gesurft sind!

Wenn du das noch für Cadaques machst, dann guck ich mir das jeden Abend zum einschlafen an x)
0
#15 golf1maker profil 18.07.2009, 19:13
Hab ich gemacht, viel Spaß beim Ansehen....Gruß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
golf1maker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.05.2009 um 23:00 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x384
Views
972
Likes
1
Kommentare
15
Download
SD
Flowtrail 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.