22

Spring 2K12

Mein erstes Video mit meiner GoPro. Die Clips sind spontan entstanden zum testen, deswegen manchma auch etwas verwackelt.
Ich hoffe es gefällt trotzdem

Song: The Builders and the Butchers - Barcelona
Riders: Max, Felix, Kai &' Me

eNJOY tHE rIDE !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 07.03.2012, 20:23
geil gefahren, cooler schnitt, fette musik!.

.der schlus.
0
#2 EliT3Rider profil 07.03.2012, 20:25
Der Schluss ist einfach So Geil Ich lach immer mehr so öfter ich mir es ansehe .

war ne gute session .

Das Jahr ist jung Kann nur noch besser werden . .
0
#3 SlipKoRn profil 07.03.2012, 20:26
Schick schick . Musik find ich gut....aber hör auf Kinder zu quälen .
0
#4 -Itchy- profil 07.03.2012, 20:29
verdammt nice!
mittlerweile hast dus echt drauf... junger padawan !
der X-Up schaut geil aus!
.

Nur der schluss... naja... ein wenig gay . .
0
#5 DirtmenschV2.0 profil 07.03.2012, 21:12
Gefällt! .
Der schluss ist doch geil . ich mach dich kaputt junge! . .
0
#6 Solidcruiser profil 07.03.2012, 21:14
. bist du rockstar sponsored oder hast du dir die aufkleber nur so drauf geklebt?
Ja der schluss da muss ich -Itchy- zustimmen .
0
#7 Jester_Jones profil 07.03.2012, 21:22
Erstmal Danke an alle ! .
@cruiser: haha ... das wär schön . Ne, weder noch, den gibts so zu kaufen . Ist ein Fox Rampage.
0
#8 Frogy profil 07.03.2012, 21:45
gefällt sehr .
und dieses jahr will ich den tailwipe gestanden sehn^^
0
#9 EliT3Rider profil 07.03.2012, 22:08
Aggressives verhalten dann Trängelt man sich einmal vor dass man als erstes springen kann und dann wird er ganz wild . .
0
#10 skaster profil 10.03.2012, 20:47
Schön gefahren, aber die Musik ist bei mir zu anderen Bildern eingebrannt.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/9389/h
0
#11 slopehill98 profil 09.04.2012, 13:56
Ich habe den der am ende auf dem boden liegt und den felix mim roten Dirt love letztens im Bikepark Boppard gesehen .
Gutes video so nebenbei .
0
#12 Jester_Jones profil 09.04.2012, 14:12
Jep ... die waren am Mittwoch da . Ich konnt leider nich wegen kaputtem Bike .
Danke .
0
#13 slopehill98 profil 09.04.2012, 17:51
Schade, hätten wir bisschen radeln können .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jester_Jones profil
Album
Dirt & Street
Datum
07.03.2012 um 20:02 Uhr
Dauer
3:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.456
Likes
22
Kommentare
13
Download
SD
HD
Spring 2K12 4 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.