7

GoPro Onboard!

Die Muse steuern die Bosshoss Jungs bei mit "Go!Go!Go!" und "Remedy"


Saisonstart auf den Hometrails:
Testweise unterschiedliche Blickwinkel für die bevorstehende Saison auszutesten war angesagt.
Kameraträger dafür waren Rocky Mountain DH t.o. sowie Rocky Mountain Pipeline und Rocky Mountain Altitude!
Und wenn sich das auch noch mit Gassigehen verbinden lässt ist da EINER immer ganz besonders erfreut...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sw!tch profil 11.03.2012, 18:22
.
0
#2 WilliWildsau profil 22.04.2012, 10:17
Ich mag diese verschiedenen Perspektiven. Besonders gerne habe ich die Aufnahme mit der Shiver mir angeschaut. Diese Gabel ist immer noch mein absoluter Liebling.
Und die Aufnahmen der Federelemente harmonieren bestens mit der Musik.
Habe hier auch noch eine alte Aufnahme der Magura, die der Shiver ja sehr ähnlich war. Vielleicht hast du ja Interresse dran.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/1034
Gruß Jens!
0
#3 mikeymark profil 22.04.2012, 13:31
Sehr interressant zu sehen wie das Rockyfahrwerk arbeitet.
Schöner Trail .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Soulbrother profil
Album
Saison 2012
Datum
10.03.2012 um 16:27 Uhr
Dauer
5:13 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
1.104
Likes
7
Kommentare
3
Download
SD
HD
GoPro Onboard! 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.