9

Bozen im März

2 Tage harte Selbstfilmarbeit , ein Schaltauge geopfert , viel Spass
P.S. Colle Downhill Crew: Use your brain
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Anselm_X profil 16.03.2012, 14:07
Schön gefahren und für Selbstfilmerei ordentliches Material. Ein bischen kürzere Schnitte und es wäre perfekt!
0
#2 Philanthrop profil 16.03.2012, 14:37
mit musik gleich doppelt so gut, jetzt nur noch kurze schnitte, wenn du aus dem bild rausfährst musst und im nächsten schon gleich weiterfahren dann wärs richtig dufte .
0
#3 Daniel12 profil 16.03.2012, 14:44
schöne Bilder, gut gefahren, Musik finde ich etwas nervig aber Geschmackssache.

freu mich, bin in 6 Wochen auch da .
0
#4 hashdveo profil 16.03.2012, 14:45
hey, jungs, jede secunde video hat mir 10-20 sec berg rauf runter gekostet und jetzt noch mehr wegschneiden oooo . danke, ich werd beim nächsten vid schon besser auf die kritik vorbereitet , das ganze ist auch eingentlich ein austesten meines neuen kreuzbandl-3 monate alt . , also muss sagen, war irgendwann die batt leer .
0
#5 jojo2 profil 16.03.2012, 16:06
papperlapapp
mir gefällt´s
die langen einstellungen haben was ganz eigenes
aber natürlich ist was dran: nicht mmer so lang fänd ich gut
und: die musik doch klasse dazu. lässig

aber sach bitte nicht, du wohnst da in der gegend!!
das wär ja genial für dich
0
#6 hashdveo profil 16.03.2012, 16:13
danke, leider wonsitz über 600km weit weg , aber gern in Bozen unterwegs
0
#7 Andreas Stein profil 16.03.2012, 18:03
Ich finde die Strecken prima und es sieht für mich lässig aus, wie Du sie fährst. Die Musik ist nicht mein Ding. Zu den langen Schnitten würde mir wahrscheinlich was "grooviges" besser gefallen. Die Verlustängste beim Weglassen kann ich voll nachvollziehen; lohnt sich aber bestimmt trotzdem.
0
#8 hashdveo profil 16.03.2012, 20:05
hab mal dubstep angesetzt, dann funk mit drums und alles mögliche an rythmus groove zeug probiert, passt mit dem fahrtrythmus net so gut, und dann hab mir gedacht mal was punkiges und mehr in richtung country und so , die franzosen sind echt lustig
fehlt leider der inhalt des liedes aber die stimmung gefällt mir so, die übergänge-hm hm , man verliert leider die echten geräusche( hab leider nur windows movie maker)
und dadurch kommen die zwischenzeiten zu lang, hab eh schon einiges schneller und kürzer gemacht, zum fahrstill- die ärzte, die mein kreuzband operiert haben , werden mich sicher nicht mehr behandeln wollen, wenn sie es sehen, bin noch in testphase nach 3 monate nach op, also bin eh sehr vorsichtig und der einzige sturz die zwei tage war der mit dem schaltauge... das lustige an dem schnitt ist die menge bier dabei ...
0
#9 freedolin80 profil 16.03.2012, 21:10
. Musik find ich ned schlecht, kürzere Schnitte würden das Video auch mM noch ein wengal aufwerten .
0
#10 QuickNIK1993 profil 16.03.2012, 22:20
mit was hast das denn gefilmt?
0
#11 hashdveo profil 16.03.2012, 22:28
einer full hd cam jvc everio , keine helmkamera , stativ hab ich erst am 2. tag mitgenommen, hat aber viel geholfen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hashdveo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.03.2012 um 13:46 Uhr
Dauer
3:54 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.134
Likes
9
Kommentare
11
Download
SD
HD
Bozen im März 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.