10

CableCam

Wir haben uns aus Lego eine Cablecam zusammengebastelt, war unser erster Test. Die verschiedenen Funktionen funktionieren auch gleichzeitig. Wir haben die Schnur nur mit der Hand gehalten, deswegen wackelt es bischen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 colinoczech profil 16.03.2012, 23:19
scheint ein wenig träge zu sein .
0
#2 haldefelix95 profil 17.03.2012, 00:00
is ja geil
0
#3 fishbone121 profil 17.03.2012, 00:30
wie geil . was seid ihr denn für Informatik-Genies?
0
#4 singeltrailer profil 17.03.2012, 08:25
zu dem zu träge.. das ist nur der antrieb beim nxt ist kein ordentlicher motor dabei... informatik genies kann man nicht sagen.. ich hatte den nxt rumliegen und schonmal ne andere cable cam aus lego gebaut (siehe andere videos).. hab den dan schnell zusammengebastelt. Bin in der Ausbildung zum Mechatroniker und will das teil demnächst aus aluminium bauen mit einem empfänger 2 servos und motor aus meinem Ferngesteuerten auto dan geht da auch mehr.. eigentlich hatte ich im Sinn bestimmte strecken zu programmieren aber dafür wird die cam wohl zu langsam sein von der bewegungsgeschwindigkeit.
0
#5 Buehue profil 17.03.2012, 08:27
bau das ganze mit zwei parallelen seilen dann wird es stabile, ich glaube die aufnahmen sind für die katz wenn du das so über 100m spannst
0
#6 MrFreerider profil 17.03.2012, 08:49
ich finde die möglichkeit die kamera zu drehen und zu schwenken klasse. Ich glaube aber das größte problem wird die geschwindigkeit sein mit der du jemanden verfolgen willst.
so kommst du da ja kaum hinterher. Aber sonst top
0
#7 Buehue profil 17.03.2012, 12:20
das drehen und schwenken verwackelt aber alles , wie du siehst . die bewegungen sind zu schnell, mit nem servo wie er es vor hat wäre es besser.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
singeltrailer profil
Album
Bikes & Parts
Datum
16.03.2012 um 23:14 Uhr
Dauer
1:23 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
431
Likes
10
Kommentare
7
Download
SD
HD
CableCam 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.