3

So is gut, einmal gegen den Baum knallen :D

heute am tönsberg gewesen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 GermanyFreeride profil 22.03.2012, 20:26
so richtig gegen den Baum, is das ja zum Glück nicht
0
#2 newcrosser profil 22.03.2012, 20:33
Ja zum glück, für die kamera wars schon zu viel . also zumindest für die halterung, is einfach abgebrochen wie nen streichholz .
und die schulter hat auch was abbekommen .
0
#3 Watix profil 22.03.2012, 22:26
Wie hast du das geschafft???
0
#4 Funghi profil 23.03.2012, 10:19
sieht aus wie Absicht .
0
#5 newcrosser profil 23.03.2012, 13:40
@Watix da ist ne rinne wo man reinfährt und dann ist mir das vorderrad drinn stecken geblieben und ich wollte zur seite "ausweichen" .

@Funghi nein keine absicht
0
#6 lukas77451 profil 24.03.2012, 13:42
klar absicht so schlecht kann man doch garnicht sein

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
newcrosser profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.03.2012 um 19:48 Uhr
Dauer
0:42 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
832
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
So is gut, einmal gegen den Baum knallen :D 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.