5

'BMRT ' - FUCK YEAH ! Schönberg

Like Us !!!!
Bite Me Racing Team:
http://www.facebook.com/pages/Bite-Me-Racing-Team/189259297843971

EDIT: SRY, wegen , der beschissenen quali und der versetzten tonspur.... ich habs heut mal mit wmv probiert, da ich es sonst nicht in 720p hätte exportieren können.
okeee.... also die tonspur ist echt mega versetzt! tut mir echt leid! jetzt wirkt der schnitt garnicht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kona-RiderI profil 24.03.2012, 21:37
Also bei mir ist nixx versezt .
0
#2 Lukas.xD profil 24.03.2012, 21:45
Also ich will ja niemanden beleidigen aber wieso machen jetzt eigentlich so viele Leute irgendwelche teams und facebook seiten ?! .
0
#3 mircolandau profil 24.03.2012, 22:27
Cooler Wanderweg . ich würd beim fahren einschlafen .
0
#4 Backer12041997 profil 25.03.2012, 10:51
@mircolandau krass! . du bist echt der tollste!
0
#5 Watix profil 26.03.2012, 20:45
@mircolandau

Das möcht ich sehen! .
Es is nich spektakulär aber wenn man ordentlich Speed draufhat machts ziemlich Fun!
Außerdem siehts auf der GoPro (oder Helmcam im allgemeinen) immer flacher und weniger steil aus als in real life.
0
#6 Backer12041997 profil 30.03.2012, 13:57
@mircolandau groß töne spucken aber keine beweise haben... .
0
#7 Backer12041997 profil 30.03.2012, 13:58
@Lukas.xD vllt. weils kostenlos ist?? .
0
#8 -Dom- profil 13.05.2012, 11:52
chrr pfüüü
chrrr pfüüü
gäääähn
*streck*
Oh, o.O das video is vorbei!
0
#9 Backer12041997 profil 13.05.2012, 12:31
wo wohnst du denn Dom ? kannst ja mal vorbei kommen, die strecke ist wesentlich anspruchsvoller als die meisten , die hier gezeigt werden, und als viele die in Bikeparks stehen. wir hatten auch mal sprünge drinn, aber die wurden abgerissen.
aber selber nartürlich kein video von sich und seinen strecken zeigen . wie ich solche leute hasse, die meinen alles besser zu wissen / zu können .
0
#10 bretoluett profil 18.05.2012, 19:22
an alle schwachmaten, kein Schwanz in der Hose und null Gehirn Kritiker: geniest euer erbärmliches leben .
0
#11 Backer12041997 profil 18.05.2012, 20:39
an wen war das jetzt gerichtet ?
0
#12 -Dom- profil 28.05.2012, 13:52
Also nicht böse gemeint, aber das is doch wirklich nix besonderes!
Ich kauf mir demnächst ne GoPro2 dann zeig ich dir mal was Downhill bedeutet .
0
#13 Backer12041997 profil 28.05.2012, 19:53
ich weiss , dass es nix besonderes ist!
freut mich für dich! (die 2 ist kacke) ich fahre gar kein downhill . nur fr / enduro .
kannst dir deine tollen vidoes , auf denen du so krasse strecken mit einer krassen geschwindigkeit runterheitz sonst wo hinschieben .
0
#14 -Dom- profil 29.05.2012, 18:33
Es freut mich das wir ein zivilisiertes Gespräch führen und auf dieser netten und kollegialen Ebene miteinander kommunizieren können.
Und es freut . freut mich . sehr, . dass du . die Smileys entdeckt hast .!
Und ich werde mir meine 'tollen vidoes' nirgendwo hinschieben'aber danke für den Vorschlag! .
Dann stell dein Video das nächste mal doch bitte in den Ordner Allmountain und Enduro. .
Thx
.
0
#15 ogaurmx profil 29.05.2012, 19:01
am anfang vom vid racing Team schreiben und im Kommentar dann schreiben das man nur " ich fahre gar kein downhill nur fr / enduro "
. verstehe ich nicht
0
#16 Backer12041997 profil 29.05.2012, 20:39
warum denn ? ist doch kein am! sondern freeride , weil wir ja nicht hochfahren!
und zum thema zivilisiert kann ich nur sagen : les dir doch mal deinen ersten kommentar durch . . . .

@ogaurmx warum ? muss man dh fahren um in einem team zu sein . ich fahre schon Dh , aber halt nur so strecken wie wberg und Todtnau und ersteres ist ja wohl wirklich nicht dh
0
#17 ogaurmx profil 29.05.2012, 21:16
ich sag nur RACING TEAM und so aussagen das hier die meisten Vid weniger anspruchs volle Strecken haben ist ein witz hab kein problem mit dem Vid mir ist auch wurscht was andere wie und mit was fahren finde halt deine Kommentare bischen wiedersprüchlich
0
#18 Backer12041997 profil 30.05.2012, 11:10
ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll, behaupte ich auch nicht , aber was man auf der gopro nicht sieht ist , dass der schönberg ein einziges stein und wurzelfeld ist. an sich nicht schwierig , aber wenn man mit 30 sachen da runter fährt schon.
Ich finde deinen kommentar wiedersprüchig , also darf man nur in einem team sein , wenn man anspruchsvolle strecken fährt ? Und anscheinend heisst für dich "anspruchsvoll" wenn da ein paar kleine Kicker drin sind!? ist echt hardcore .
0
#19 -Dom- profil 30.05.2012, 11:48
Habs mir nochmal angeschaut und ich muss sagen:
Ja! Du hast Recht man sieht Wurzeln und Steine, alle zehn Meter jeweils einen.
Und wenn das 30 Sachen sind dann fährt ne Omi im Rollator 100!!! .
Also bitte erst trainieren und dann ein 'Racing Team' gründen!!!! .
0
#20 Backer12041997 profil 30.05.2012, 13:25
*facepalm* schau dir doch mal meine anderen videos an, bei denen von ausen gefilmt wurde und verbreite dann deine total bescheuerte meinung , die sowieso keinen interessiert. http://videos.mtb-news.de/videos/view/19948/h
achja und die strecke ist etwa 2 km lang und wir brauchen etwa 3 min .
0
#21 -Dom- profil 30.05.2012, 14:19
Also laut Video braucht ihr 4 Minuten...
Der zweite Film sieht schon sehr schön aus!
Warst du mal in WiBe?
Dann wüsstest du was ein Steinfeld is!
Das ist ja mehr getrocknete Katzenkacke auf nem Haufen als ein Steinfeld .
Und am Tempo könnt ihr auch noch weng arbeiten!! .
Hat sich schon viel getan, macht weiter so! .
0
#22 Backer12041997 profil 30.05.2012, 15:45
das video besteht zu einem großem teil aus zeitlupen , falls du s noch nicht gemaerkt hast.
ja, und die sind so einfach zu fahren , wie wenn man auf nen bordstein fährt.
ach, tempo passt schon ..... schonmal was von Noah Großmann und Markus Klausmann gehört ? die fahren da auch als , die schaffen den auch nur in knapp unter 3 min .
0
#23 -Dom- profil 30.05.2012, 20:01
Aber eins muss man sagen, von diesem Video zum andern sind Welten, also weiter so! .
Aber das ihr so schnell wie Klausmann seid könnt ihr mir nicht verkaufen .
Edit:
Das verstehe ich unter Steinfeld:
http://fotos.mtb-news.de/p/1134471

Und das verstehe ich unter Wurzelpassage:
http://fotos.mtb-news.de/p/1071731
0
#24 Backer12041997 profil 30.05.2012, 20:38
die wurzelpassagen sind ähnlich wie am schöni , aber das steinfeld nicht , da sind kleinere steine , aber dafür viele....
achja und zwischen dem helmcam video und dem anderem liegen nur 4 tage . in denen wir keinen wirklich bemerkbaren fortschritt gemacht haben.....

p.s. das mit klausmann und Noah ist wahr . da geht nicht viel mehr , weil der längste teil isn tretstück, mit vielen steinen und wurzeln , die einen dauerhaft ausbremsen .
0
#25 -Dom- profil 13.06.2012, 16:51
Ist das " B M R Tasdfg... " eigentlich schon irgendwo angetreten oder hat irgendwas gewonnen??? o.O
0
#26 kroiterfee profil 19.03.2013, 20:38
wo ist denn diese strecke?
0
#27 Backer12041997 profil 19.03.2013, 20:38
Freiburg im Breisgau
0
#28 kroiterfee profil 30.03.2013, 18:50
jaja wo denn da genau. bin neu in der gegend... gerne per pm.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.03.2012 um 20:09 Uhr
Dauer
4:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.123
Likes
5
Kommentare
28
Download
SD
HD
'BMRT ' - FUCK YEAH ! Schönberg 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.