7

Der Tag danach (reupload)

Ich hatte das Video schoneinmal hochgeladen, hatte damals aber noch gar keine Ahnung von Output und Farbkorrektur. hier also nochmal Roberto Schwab.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 29.03.2012, 09:20
cool respekt an den kameramann. geht gut ab der roberto
0
#2 RotS profil 29.03.2012, 11:50
Der Unterschied ist schon echt krass, hätte ich nicht erwartet .
0
#3 slopehill98 profil 29.03.2012, 12:57
Sehr sehr Guter Fahrer .
RESPEKT .
0
#4 Airik profil 30.03.2012, 09:36
https://vimeo.com/23486152 gute Quali dann auf Vimeo und wenn hier auf Mtb-news, dann auf jeden Fall den HD button klicken. =)
0
#5 makromarkt profil 02.04.2012, 09:15
Sieht irgendwie noch ziemlich überschärft aus...und Mühlhausen ist das allerletzte zum filmen...drei Neonröhren an der Decke und die übelsten Fenster, die es aber trotzdem nicht hellmachen...hast du die leichte Vignette drauf gemacht oder dunkelt dein Obejktiv in den Ecken so stark ab?
0
#6 Airik profil 04.04.2012, 09:50
F2.8 bei 16mm merkt man ein wenig, geschärft ist nix.
0
#7 makromarkt profil 04.04.2012, 15:07
ok...weißt du noch welchen bildstil du eingestellt hattest?
0
#8 Airik profil 13.04.2012, 12:36
weiß ich nicht mehr, war sicher nicht ganz optimal. Jetzt film ich meistens in neutral mit schärfe kontrast -5 und sättigung - 3

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Airik profil
Album
Dirt & Street
Datum
28.03.2012 um 21:25 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
627
Likes
7
Kommentare
8
Download
SD
HD
Der Tag danach (reupload) 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.