4

one man show

Vom Sofa runter Kamera und Bike eingepackt um ein neues Video mit mehr als nur einer Perspektive zu drehen. Allein Sau anstrengend das ist mal klar. Also Film ab........
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SandorK profil 31.03.2012, 00:01
Hab auch schon überlegt ob ich des mal machn soll. Einfach vom Hometrail ohne viele Spots, aber jedesmal rauf, runter, hin, her....glaub ich dir das des anstrengend is.
Und dann noch aufpassen das man die Cam net schrott fährt .

Respekt!

Gruß SandorK
0
#2 Sagi84 profil 02.04.2012, 21:01
dicker bounce digga

fetten respekt mein freund

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dentist83 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.03.2012 um 20:41 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
294
Likes
4
Kommentare
2
Download
SD
HD
one man show 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.