Alle Videos von Dentist83

Persönliche Alben

just ride
1 Videos

Videos auf denen Dentist83 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dentist83 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Dentist83 hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Sagi84 profil 02.04.2012, 21:01

dicker bounce digga

fetten respekt mein freund
foto

SandorK profil 31.03.2012, 00:01

Hab auch schon überlegt ob ich des mal machn soll. Einfach vom Hometrail ohne viele Spots, aber jedesmal rauf, runter, hin, her....glaub ich dir das des anstrengend is.
Und dann noch aufpassen das man die Cam net schrott fährt .

Respekt!

Gruß SandorK
foto

Hard.biker profil 21.12.2011, 16:02

geiler Trail...
foto

BiNkZ profil 22.08.2010, 22:14

Herrlich! Wie heisst das Lied?
foto

McGeifer profil 22.08.2010, 19:23

Schönen Trail habt ihr da .

nächstes mal bitte den Ton der Helmcam weg lassen .
foto

Kongo-Joe profil 22.08.2010, 18:27

Traumhafter Trail! Vor allem das Steinfeld am Schluss ist cool... und so ein Sturz im Steinfeld ist in aller Regel recht schmerzhaft!

Statistiken

Die Videos von Dentist83 wurden bisher 500 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dentist83 hat bisher 1 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.