15

Willingen Worldcup Downhill

Erstes mal in Willingen. Zeit und Linienwahl verbessern sich beim nächsten Mal noch deutlich.

Bessere Qualität folgt auf Youtube. Link dann entweder in der Beschreibung oder als Kommentar. Tut mir schrecklich leid wegen der echt miesen Quali. Ihr kennt ja das Problem.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MSGhostrider77 profil 31.03.2012, 17:27
Gut gefahren fürs erste mal!!!!

.:
0
#2 stylerider69 profil 31.03.2012, 17:32
danke . nächtes mal ist der 10er mit drann dann wirds auch noch etwas schneller
0
#3 GermanyFreeride profil 31.03.2012, 18:58
Da hats ja noch Schnee. Wie hoch ist Willingen?
0
#4 freerider1337 profil 31.03.2012, 19:03
das nächste mal 10ner und Corner!! . Cool gefahren .
0
#5 Mario97 profil 31.03.2012, 20:25
Flott unterwegs fürs erste mal . und schöner Helm.
0
#6 stylerider69 profil 31.03.2012, 20:26
danke danke . ja wie gesagt nächstes mal ist auf jeden fall der 10er drann und die corner vlt. auch wenns davor passt .
0
#7 becksbiker profil 31.03.2012, 20:33
der dicke stepdown kurz vorm ziel is schon nich ohne ! top gefahren :daumen
0
#8 wolf13 profil 10.04.2012, 21:45
da will ich hin.
wenn das dein erster lauf war respekt
0
#9 kleinOtze profil 20.05.2012, 09:18
sehr gut gefahren ... schön flüßig ... bei dir sieht der Roadgap aus wie ein 20cm Sprung ... sehr schön . . . .
0
#10 stylerider69 profil 25.12.2012, 17:57
gerade nochmal gesehen. vielen dank! zum roadgap: das wurde mir dann beim 2. besuch kurz vor Wheels of speed zum Verhängnis. also das krankenhaus in brilon ist auch ganz schön .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stylerider69 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.03.2012 um 16:43 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
3.084
Likes
15
Kommentare
10
Download
SD
HD
Willingen Worldcup Downhill 3 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.