3

Bis die Sonne rauskommt!

Endlich steigen die Temperaturen und der Boden zeigt sich auch wieder von seiner besseren Seite. Nichts besonderes, sondern nur ein paar Eindrücke von der normalen Mittwochsrunde und die Freude über die angenehmeren Monate des Jahres zum biken.
Wieder einfach was fürs Videoalbum unserer Truppe und falls doch jemand Spaß dran hat, umso besser!
Gruß von der Reuberbande!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 31.03.2012, 23:03
das lied rockt ! .
0
#2 vanbike.at profil 01.04.2012, 14:49
nette impressionen von Eurer diesjährigen g.n.t.w.-tour (germany´s next top waden) mit perfekter kameraeinstellung!
oder ist´s ein werbespot für lichtschutzfaktor 75?
gut jedenfalls, wenn die sonne mehr farbe bringt ...!
;-)
0
#3 WilliWildsau profil 01.04.2012, 20:34
Thomas, das bringt bei uns doch nichts. Da wir hier im Pott ja immer so richtig schwarz vor Kohle sind und die meiste Zeit ja unter Tage verbringen, müssen wir wohl weiter mit den blassen Waden vorlieb nehmen. und früher war Blässe doch ein Zeichen von "vornehmen Adel" und Graf Koks heißt hier eh jeder zweite.
Gruß Jens!
0
#4 schlabberkette profil 01.04.2012, 20:38
schön chillig
so muss dass sein
einfach mit guten freunden bei bestem wetter ne entspannte runde biken .
0
#5 vanbike.at profil 02.04.2012, 15:15
das heißt,
ihr seid nicht blass sd. nur frisch gebadet...!?
danke für die aufklärung, jens!
;-)
und übrigens: relaxt wie immer, Eure ausflüge ...!
0
#6 WilliWildsau profil 02.04.2012, 20:49
Die Drahtbürsten holen halt alles an Farbe runter, was vorher da war.
Freut mich immer wieder, dass du Spaß daran hast, Thomas.
Gruß in die Berge!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.03.2012 um 22:17 Uhr
Dauer
3:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
227
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Bis die Sonne rauskommt! 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.