5

Mein erstes Video 2.0

Habe heute mal meine neue Cam getestet und meine ersten Versuche in Sachen Videobearbeitung unternommen. Dies hier ist nun die überarbeitete Version.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Weltraumaffe profil 01.04.2012, 19:58
Geiles Video Fabian! .
0
#2 Eule- profil 09.07.2012, 16:50
quali ist sehr gut. musik passt auch und bei 0:34 ca schön erschrocken.
0
#3 philthy87 profil 15.07.2012, 21:59
danke, aber wenn ich mir das video nun anschaue... ne ne ne, viel zu langsam gefahren. das muss nun schneller gehen . werde bei zeiten mal versuchen ein neues video zu machen!
0
#4 Mr.Chicken profil 30.07.2012, 20:39
sieht echt gut aus .
0
#5 GiantFaithRider profil 22.08.2012, 21:22
Sauber gefahre . schön gemacht supper nah aufnahme sogar mit Kamera umnieten . . audioslave gute musikwahl .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
philthy87 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.04.2012 um 04:35 Uhr
Dauer
1:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
103
Likes
5
Kommentare
5
Download
SD
HD
Mein erstes Video 2.0 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.